Zehn Siege in Folge: Damit hat Max Verstappen beim GP vom Italien einen neuen Rekord aufgestellt. Ferrari hat beim Heimspiel tapfer gekämpft, konnte den Doppelsieg für Red Bull aber nicht verhindern.
Ein Festival des Motorsports wird am 9. September 2023 auf dem Nürburgring veranstaltet. Mit dabei auch Carrie Schreiner beim Red Bull Formula Nürburgring.
Das Mercedes-AMG PETRONAS F1 gab bekannt, dass Lewis Hamilton und George Russell auch in den kommenden beiden Saisons die Fahrerpaarung für das Team bilden werden.
Rückkehrer trifft Rookie: Mit Oliver Rowland und Sacha Fenestraz bestreitet Nissan die kommende Saison 2023/24 in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft.
Sonne und Regen sorgten beim GP der Niederlande in Zandvoort für Spannung. Am Ende behielt Max Verstappen beim Heimspiel die Oberhand und gewann das Rennen an der Nordseeküste.
Das erste und zweite Freie Training des Niederlanden GP sind vorüber und Max Verstappen (Red Bull) war mit der schnellsten sowie zweitschnellsten Zeit beide Male stark unterwegs.
Die neunte Saison der Formel-E-Weltmeisterschaft, die gerade in London zu Ende ging, war eine der spannendsten seit Gründung der Rennserie für reinelektrisch angetriebene Einsitzer.
Beim sechsten Lauf zum Drexler Formel Cup war nicht nur der Fight im Formel 3 Cup richtig spannend. In der Formel 3-Trophy haben zwei Youngster für Furore gesorgt.
In seiner bisher erfolgreichsten Saison holte Porsche vier Siege mit dem Porsche 99X Electric. Die Mannschaft aus Weissach kämpfte bis zum letzten Saisonrennen in London um den Weltmeistertitel.
Zur fünften Runde der italienischen F4 Meisterschaft reiste die Formel 4-Abteilung von PHM Racing nach Südfrankreich zum Circuit Paul Ricard in Le Castellet.
Die letzte Zielflagge wehte am Wochenende in London: Nach 16 intensiven Rennen an elf Wochenenden endete die diesjährige Formel-E-Saison mit einem spannenden Double-Header-Event am Samstag und Sonntag.
Nissan beendet die diesjährige ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft mit weiteren Punkten: Norman Nato hat beim doppelten London E-Prix an seine Formkurve angeknüpft-
Nach den starken Leistungen in Zandvoort und Monza, wo die 24-jährige Saarländerin jeweils ganz vorne mitmischte, musste sie sich auf der Strecke von Paul Ricard mit Mittelfeldplatzierungen zufriedengeben.