Ferrari dominiert auch 2. Freies Training in Monaco
Die beiden Ferrari-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz konnten auch im 2. Freien Training überzeugen und vor Sergio Perez (Red Bull) die schnellsten Zeiten einfahren.
Die beiden Ferrari-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz konnten auch im 2. Freien Training überzeugen und vor Sergio Perez (Red Bull) die schnellsten Zeiten einfahren.
Der Ferrari-Pilot Charles Leclerc war im 1. Freien Training in Monte Carlo Schnellster – vor Sergio Perez (Red Bull) und Ferrari-Teamkollege Carlos Sainz.
Titelverteidiger Max Verstappen (Red Bull) hat den Großen Preis von Spanien gewonnen. Dahinter machte sein Teamkollegen Sergio Perez den Doppelsieg perfekt.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat beim Großen Preis von Spanien in Barcelona die Pole-Position eingefahren und Weltmeister Max Verstappen auf Platz zwei verwiesen.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc bestimmte am Freitag das Geschehen zum Großen Preis von Spanien und drehte auch im 2. Freien Training die schnellste Runde.
Charles Leclerc (Ferrari) konnte sich in Spanien vor seinem Teamkollegen Carlos Sainz die Bestzeit im 1. Freien Training sichern. Drittschnellster ist Max Verstappen (Red Bull).
Auch am dritten Rennwochenende der französischen Formel-4-Meisterschaft hat der junge Motorsportler Max Reis mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.
Mit den Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival begann die Motorsportsaison 2022 für Wolfgang Kaufmann gleich mit einem Highlight.
Die beiden Formel-E-Rennen am vergangenen Samstag und Sonntag boten den Zuschauern in Berlin sowie an den heimischen Fernsehern zwei spannende Rennläufe.
Der Kampfgeist von Maximilian Günther beim Formel E Double-Header in Berlin blieb unbelohnt. Im siebten Saisonrennen am Samstag auf dem 2,335 Kilometer langen Kurs belegte der Deutsche Rang 18.
Erfolgreiches Heimrennen für das Mercedes-EQ Formel E Team beim achten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22.
Mit dem Porsche 99X Electric hat André Lotterer (GER/Startnummer 36) beim Berlin E-Prix auch im Rennen 8 am Sonntag wichtige Meisterschaftspunkte für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team geholt.
Perfektes Wochenende für Andrea Kimi Antonelli: Der Prema-Pilot sicherte sich in beiden Rennen der ADAC Formel 4 am Sonntag Rang eins.
Podestplatz für das Mercedes-EQ Formel E Team beim Heimrennen in Berlin: Stoffel Vandoorne fährt auf Platz drei, Nyck de Vries beendet das siebte Rennen der ABB FIA Formel E WM 2021/22 als Zehnter.
So spannend kann die Formel E sein: In einem hochklassigen Rennen mit vielen Überholmanövern und Führungswechseln ist das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team solide in das Berliner Formel-E-Wochenende gestartet.
Andrea Kimi Antonelli (Prema Racing) durfte sich am Samstag im vierten Lauf der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring über Rang eins freuen.
Andrea Kimi Antonelli startet im ersten Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg von der Pole-Position.
Porsche erweitert sein Engagement in der Formel E und unterstützt ab der neuen Saison 9 Avalanche Andretti als Kundenteam.
Bei den Läufen sieben und acht zur ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 warten auf dem Flughafen Tempelhof gleich zwei Streckenverläufe auf das Mercedes-EQ Formel E Team.
Das Gastspiel der Formel E in Berlin ist für Porsche einer der Höhepunkte der Saison. Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team will seine Heimrennen nutzen, um in der Gesamtwertung zur Spitze aufzuschließen.