Monaco: Lechner Racing setzt auf die 3
Nach dem erfolgreichen Saisonstart des Verva Lechner Racing-Teams vor zwei Wochen in Barcelona steht nun das zweiten Rennen in Monaco auf dem Programm.
Nach dem erfolgreichen Saisonstart des Verva Lechner Racing-Teams vor zwei Wochen in Barcelona steht nun das zweiten Rennen in Monaco auf dem Programm.
Das Team Fach Auto Tech startet kommendes Wochenende zum Saisonhighlight des Porsche Mobil 1 Supercup in Monaco. Nach dem Sieg beim Saisonauftakt dürften die Erwartungen an das Team aus Sattel recht hoch sein.
Einen Einstand nach Maß feierte am vergangenen Wochenende das Team Fach Auto Tech und seine zwei angetretenen Piloten im spanischen Barcelona beim Saisonauftakt des Porsche Mobile 1 Supercup.
Beim Saisonauftakt des Porsche Mobil 1 Supercups sichert sich Christian Engelhart Platz vier beim Rennen in Barcelona und verpasst dabei nur knapp den Sprung auf das Podium in Spanien.
Erfolgreicher Auftakt für das Verva Lechner Racing Team beim Saisonstart des Porsche Mobil 1 Supercup im spanischen Barcelona am vergangenen Wochenende.
Für Klaus Bachler verlief das erste Wochenende im Porsche Supercup so gar nicht nach Wunsch: Der Steirer fuhr am Sonntag zwar als Sechster über die Ziellinie, bekam nach dem Rennen aber eine Strafe aufgebrummt.
Nicht ganz nach Wunsch verlief für das Team Lechner Racing der Auftakt zum Porsche Mobil1 Supercup in Barcelona am vergangenen Wochenende.
Earl Bamber hat das erste Rennen der neuen Saison im Porsche Supercup gewonnen. Am Sonntag setzte sich der 23 Jahre alte Neuseeländer auf der Strecke in Barcelona gegen Philipp Eng und Ben Barker durch.
Klaus Bachler ist derzeit viel auf Achse: Nach seinem vierten Platz in der GTE Am-Klasse beim zweiten Lauf der FIA WEC in Spa machte er auf dem Heimweg noch einen kleinen Zwischenstopp in Hockenheim.
Mit dem GP von Spanien kommt der F1-Zirkus erstmals in dieser Saison nach Europa. Und wenn die Königsklasse um den Sieg fightet, heißt es traditionell auch „Start frei“ für den Porsche Supercup.
Die Fans des Porsche Supercup dürfen sich auf eine spannende Saison freuen. Wenn in Barcelona das erste von zehn Rennen stattfindet, gehen 26 Piloten aus zwölf Ländern an den Start.
Nach einer langen Winterpause im Porsche Supercup fiebert man auch in Sattel dem Saisonstart entgegen. Mit zwei jungen Fahrertalenten wird Fach Auto Tech am kommenden Wochenende in Barcelona antreten.
Patrick Dempsey stellt sich einer neuen Herausforderung: Der Rennfahrer und Schauspieler („Grey’s Anatomy“) wird am 21. Juli 2014 in Hockenheim einen Gaststart im Supercup im Rahmen des F1-Rennens absolvieren.
Earl Bamber (NZ) und Philip Hirschi (CH) starten in der Saison 2014 für das Team Fach Auto Tech im Porsche Mobil 1 Supercup. Die Porsche-Mannschaft präsentierte die Crew, Piloten und das Cup-Fahrzeug.
Der Neuseeländer Earl Bamber (23) ist der Gewinner der Porsche Motorsport International Cup Scholarship-Sichtung. Er erhält eine Fördersumme von 200.000,- Euro für den Porsche Supercup 2014.
Dass sein zweiter Gastauftritt bei Fach Auto Tech und im Porsche Mobil 1 Supercup solch hohe Wellen schlug, davon war Earl Bamber selbst überrascht.
Den Saisonabschluss im Porsche Mobil 1 Super Cup konnte Christian Engelhart gleich doppelt mit Punkten beenden und sicherte sich damit Meisterschaftsplatz acht.
Beim Saisonabschluss des Porsche Super Cup in Abu Dhabi eroberte Kuba Giermaziak einen weiteren Podestplatz. Im ersten Lauf münzte der polnische Pilot seine starke Qualifying-Leistung in einen dritten Platz um.
Mit zwei Siegen beim Saisonfinale des Porsche Supercup in Abu Dhabi sicherte sich Nicki Thiim den Titelgewinn im hochklassigsten Markenpokal der Welt. Nach seinem Erfolg am Samstag gewann er auch am Sonntag.
Mit seinem dritten Saisonsieg hat Nicki Thiim die Führung im Porsche Mobil 1 Supercup übernommen. Der Däne vom Team Attempto Racing gewann am Samstag den ersten von zwei Finalläufen in Abu Dhabi.