ROTAX MAX Grand Finals 2016 in Sarno (IT)
Die ROTAX MAX Grand Finals 2015 sind gerade erst vorüber, da kündigt sich bereits die 17. Auflage der ROTAX-Weltmeisterschaft für 2016 an.
Die ROTAX MAX Grand Finals 2015 sind gerade erst vorüber, da kündigt sich bereits die 17. Auflage der ROTAX-Weltmeisterschaft für 2016 an.
Die ROTAX MAX Grand Finals 2015 sind Geschichte. Bei besten äußeren Bedingungen ist die ROTAX-Weltmeisterschaft heute zu Ende gegangen.
Heute ist in Portimao (PT) die Qualifikationsphase für die 16. Auflage der ROTAX MAX Grand Finals 2015 zu Ende gegangen. Sowohl die Heats als auch die Hoffnungsläufe sind abgeschlossen.
Mit einer Hiobsbotschaft begann am frühen Morgen der letzte Qualifikationstag für das deutsche Team bei den ROTAX MAX Grand Finals in Portimao.
Bei spätsommerlichen Bedingungen wurden am heutigen Donnerstag die ersten Vorläufe zu den ROTAX MAX Grand Finals 2015 in Portimao (PT) ausgetragen.
Heute sind in Portimao (PT) die Zeittrainingssitzungen zu den 16. ROTAX MAX Grand Finals zu Ende gegangen. Beim ersten großen Kräftemessen fuhr die deutsche Mannschaft vielversprechende Ergebnisse ein.
Nach mehreren Tagen der Vorbereitung ist es endlich soweit: In Portimao (PT) geht es heute zum ersten Mal auf die Strecke für die rund 300 Teilnehmer der 16. ROTAX MAX Grand Finals.
Die Spiele haben begonnen: Seit Samstag trudeln die Teilnehmer der 16. Ausgabe der ROTAX MAX Grand Finals im Kartodromo International Algarve ein.
Bei der 16. Auflage der ROTAX MAX Grand Finals in Portimao (PT) wird BRP-Powertrain von langjährigen Chassis-Partnern unterstützt.
Der BRP-Konzern hat den Austragungsort der diesjährigen ROTAX MAX Grand Finals bekanntgegeben. Die ROTAX-Weltmeisterschaft kehrt zurück nach Portimão. An der Algarve Portugals gastierte man bereits 2012.
Tommy Helfinger, der deutsche Champion 2014 der ROTAX DD2 Masters-Fahrer, reiht sich ein in die Top-Ten der besten ROTAX DD2 Master-Fahrer der Welt.
Zwei unverschuldete Unfälle und technische Probleme verwehrten Pascal Marschall die Qualifikation zu den Finalläufen bei den ROTAX Grand Finals im spanischen Valencia.
John Kevin Grams und sein Team um ihn herum reisten vom 21. bis 30. November 2014 ins spanische Valencia, um dort am jährlichen ROTAX-Weltfinale, den Grand Finals, teilzunehmen.
Nachdem die Prefinalrennen der 15. ROTAX MAX Grand Finals aufgrund sintflutartigen Regens gestrichen wurden, ging es für die qualifizierten Piloten geradewegs in die Finalläufe.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den bisherigen Highlights der bereits 15. ROTAX MAX Grand Finals 2014 im spanischen Valencia vom 25. bis 29. November 2014.
Sintflutartiger Regen und eine überflutete Strecke sorgten heute Vormittag für ein Novum der ROTAX MAX Grand Finals. Erstmals seit 15 Jahren mussten die Prefinalrennen des Weltfinales abgesagt werden.
Heute standen in Valencia (ES) die letzten Vorläufe der ROTAX Grand Finals 2014 auf dem Programm. Abgerundet wurde der Tag von den Hoffnungsläufen, sodass nun die 34 Finalteilnehmer pro Klasse feststehen.
Rennaction stand heute auf der 1.428 Meter langen Kartstrecke von Valencia auf dem Plan. Nach den freien Trainings und dem Qualifying gingen die ersten Vorläufe der ROTAX MAX Grand Finals über die Bühne.
Am heutigen Mittwoch wurde es zum ersten Mal ernst bei den 15. ROTAX MAX Grand Finals 2014 in Valencai. Nach etlichen freien Trainingssitzungen war Schluss mit dem Versteckspiel.
Seit heute geht es rund im spanischen Valencia. Bei den 15. ROTAX MAX Grand Finals stehen heute die freien Trainingssitzungen auf dem Programm. Das ganze Event gibt es hier im Live-Stream.