Starke Leistung von Baral-Racing in Templin
Teamchef Andreas Baral schickte am vergangenen Wochenende sein Teamzum dritten Lauf der Rotax Max Challenge 2011 in den Osten Deutschlands.
Teamchef Andreas Baral schickte am vergangenen Wochenende sein Teamzum dritten Lauf der Rotax Max Challenge 2011 in den Osten Deutschlands.
Zur Saisonhälfte stand die RMC-Premiere auf dem Templiner Ring für das M-Tec Praga Official Racing Teams auf dem Programm.
Am vergangenen Wochenende fand der 3. Lauf zur deutsch-österreichischenROTAX MAX Challenge auf dem Templiner Ring nördlich Berlins statt.
In der Klasse Micro-Cup war der elfjährige Jonathan Judek am ersten Juni-Wochenende auf dem Templiner Ring nördlich von Berlin das Maß aller Dinge.
Das Debüt der Deutsch-Österreichischen Rotax Max Challenge auf dem Templiner Ring hatte sich das Team Matis Motorsport etwas anders vorgestellt.
Zum dritten Lauf der DMV Rotax Max Challenge ging es für das Kart-Team Grün in die brandenburgische Uckermark ins 600 km vom Wohnort Herten entfernte Templin.
Nach dem souveränen Sieg in Oppenrod knüpfte Friedrich auch in Templin nahtlos an seine aktuelle Top-Form und den beeindruckenden Speed an.
Überglücklich verließ Louis Henkefend nach seinem Doppelsieg mit dem Diegowie-Team den Templiner Ring.
Am vergangenen Wochenende gastierte die ROTAX MAX Challenge zum ersten Mal auf dem Kurs von Templin im Norden Berlins. Mit am Start war auch Larry ten Voorde.
Zum dritten Lauf der Deutsch Österreichischen DMV Rotax MAX Challenge reiste der Marcel Mayer nach Templin, um seine Führung in der Meisterschaft auszubauen.
Nach ihrem Doppelsieg bei der RMC in Oppenrod reiste die Siebzehnjährige Iris Perey 700 Kilometer zum dritten Rennen der Rotax Max Challenge 2011 in die Uckermark nach Templin.
Für das B&W Kartteam stand am vergangenen Wochenende die RMC-Premiere auf der Rennstrecke in Templin auf dem Programm.
Beim dritten Lauf der Rotax Max Challenge gastierte die auf Chancengleichheit aufgrund von Einheitsmotoren ausgelegte Serie am vergangenen Wochenende in Templin.
Moritz Oberheim muss momentan in der RMC eine Serie von unglücklichen Rückschlägen hinnehmen.
Bei der Premiere der deutsch-österreichischen Rotax Max Challenge in Templin nördlich von Berlin hat Fabian Hellwig in einem turbulenten Rennen das Podium knapp verpasst.
Pünktlich zur Saisonhalbzeit betrat die Deutsch-Österreichische DMV ROTAX MAX Challenge mit dem Templiner Ring ein neues Terrain.
Hier finden Sie eine umfangreiche Fotostrecke mit den Highlights der RMC-Premiere auf dem Templiner Ring.
Hier finden Sie die Ergebnisse vom dritten Saisonlauf der RMC in Templin.
Nach dem Doppelsieg beim RMC-Saisonauftakt in Wackersdorf waren die Erwartungen des 14-Jährigen Moritz Oberheim für den zweiten Lauf entsprechend hoch.
Der 2. Lauf zur deutsch-österreichischen RMC fand am 08. Mai im hessischen Oppenrod statt. Bei schönstem Frühlingswetter reisten zehn Fahrer für das Team Kartsport-Klimm zur Stefan Bellof Arena in Oppenrod.