Nebel und Kruhs wollen starke Position verteidigen
Beim Österreich-Gastspiel der Citroën Racing Trophy Deutschland erzielte Torben Nebel (Detmold) vor wenigen Wochen mit Platz drei erneut ein starkes Ergebnis.
Beim Österreich-Gastspiel der Citroën Racing Trophy Deutschland erzielte Torben Nebel (Detmold) vor wenigen Wochen mit Platz drei erneut ein starkes Ergebnis.
Nach dem erfolgreichen Rennwochenende in Norwegen will das Team Peugeot-Hansen beim neunten Auftritt der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft im französischen Lohéac (Bretagne) den Heimvorteil nutzen.
Packende Rallye-Action vor malerischer Meereskulisse: Der neunte von zwölf Läufen zum ADAC Rallye Masters 2015 findet am kommenden Wochenende rund um die Seebad-Gemeinde Grömitz statt.
Gemeinsam mit Co-Pilotin Tina Annemüller aus Deutschland fuhr Sampl mit seinem Audi TTS auf Platz eins der seriennahen Klasse und belegte trotz einer Zeitstrafe den hervorragenden elften Gesamtrang.
Auf das Team EKS wartet beim neunten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft eine der größten Herausforderungen der Saison. In Lohéac sind 37 SuperCars gemeldet.
Trotz einer erneut starken Leistung bei der Barum-Rallye in Tschechien blieb Opel-Werkspilot Marijan Griebel der Vizetitel in der Junior-Europameisterschaft verwehrt – und schon lag es an einem Reifenschaden.
Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) gewannen am vergangenen Wochenende mit ihrem Porsche 911 GT3 die AvD Rallye Niederbayern rund um Außernzell.
Das ADAC Opel Rallye Junior Team hat die Rallye-Junior-Europameisterschaft (FIA ERC Junior) 2015 mit einer weiteren glanzvollen Vorstellung abgeschlossen.
Am letzten Augustwochenende, den 27. und 28. August 2015, treten Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) mit ihrem Porsche 911 GT3 (genannt „Zebra“) bei der AvD Rallye Niederbayern an.
Das ADAC Opel Rallye Team erlebt gegenwärtig intensive und spannende Wochen. Mit der Barum Czech Rally Zlín wartet die dritte Rallye in drei Wochen auf die Opel-Piloten Emil Bergkvist und Marijan Griebel.
Nach Hell im siebten Himmel: So schnell wird keines der Teammitglieder den achten Lauf der FIA-Rallycross-WM 2015 vergessen.
Für EKS war es eine emotionale Rückkehr nach Hell. Vor 435 Tagen begann auf der Strecke bei Trondheim das Abenteuer FIA Rallycross-Weltmeisterschaft.
Bei der Rallye Weiz in Österreich kamen Torben Nebel und sein Beifahrer Gino Kruhs in der Citroën Racing Trophy Deutschland 2015 nach einem packenden Duell mit der Konkurrenz auf Platz drei ins Ziel.
Vor 431 Tagen hat EKS seine Premiere in der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft gefeiert. In Hell erntete das Team die Früchte wochen- und monatelanger Vorbereitung.
Dank zweier Siege und eines zweiten Platzes bei den vergangenen drei Läufen der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft kehrt das Team Peugeot-Hansen mit viel Selbstbewusstsein zum nächsten WM-Lauf nach Europa zurück.
Das DMSB-Exekutivkomitee hat zwei richtungweisende Beschlüsse für den Rallyesport in Deutschland verabschiedet.
Allen Rückschlägen zum Trotz hat Carsten Mohe bei der Rallye Wartburg die Division 4 gewonnen. Durch diesen Erfolg rückt der Renault Clio R3T-Pilot in der Zwischenwertung auf den ersten Rang vor.
Nach den starken Leistungen auf dem deutschen Estering und im schwedischen Höljes siegte das Team Peugeot-Hansen in Kanada beim siebten Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft.
Mit der Rallye Weiz wurde am Wochenende in der Oststeiermark die zweite Saisonhälfte der hart umkämpften Citroën Racing Trophy eingeläutet.
Beim siebten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft im kanadischen Trois-Rivières haben Toomas „Topi“ Heikkinen (FIN) und Tanner Foust (USA) die Plätze zwei und drei erreicht.