Philipp Knof/Alexander Rath starten für Team Peugeot Romo
Beim nächsten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft werden Philipp Knof/Alexander Rath das Cockpit des Peugeot 208 T16 R5 übernehmen und damit Christian Riedemann/Michael Wenzel vertreten.
Beim nächsten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft werden Philipp Knof/Alexander Rath das Cockpit des Peugeot 208 T16 R5 übernehmen und damit Christian Riedemann/Michael Wenzel vertreten.
Beim ersten Lauf zur DRM, der Saarland-Pfalz Rallye am 3. und 4. März, debütierten Sebastian von Gartzen/Peter Loth zum ersten Mal in ihrem neuen, reinrassigen Rallye-Fahrzeug: Ein Citroen DS3 R3 T Max.
Die ADAC Saarland-Pfalz Rallye verbucht Roman Schwedt als vollen Erfolg. Ohne Probleme im und am Auto schloss er seine erste Rallye als DSK Junior-Rallye-Team im Opel Adam R2 auf dem dritten Platz ab.
Torben Nebel und Beifahrer Gino Kruhs stellen sich in diesem Jahr einer neuen Herausforderung: Sie gehen in der höchsten Deutschen Rallye-Liga mit einem rund 210 PS starken Citroën DS3 R3T ins Rennen.
Bei der Saarland-Pfalz-Rallye, erster von acht Läufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), beeindruckten Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch mit einer souveränen Vorstellung.
Starker Auftritt für das Team Peugeot ROMO beim anspruchsvollen Saisonauftakt der Deutschen Rallye-Meisterschaft 2017.
Mögen die Vollgasspiele beginnen: Am kommenden Wochenende bildet die Saarland-Pfalz-Rallye rund um St. Wendel den Auftakt zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) 2017.
Am kommenden Wochenende sitzt Roman Schwedt erstmals bei einer Rallye hinter dem Steuer des Opel Adam R2, seinem neuen Arbeitsgerät der Saison 2017.
Das SKODA Auto Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian (D/D) visiert zum Auftakt der Operation Titelverteidigung den Sieg-Hattrick an.
Nach der Vizemeisterschaft im Vorjahr greift Peugeot auch 2017 wieder in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) an.
Hoch motiviert in die neue Saison: Am kommenden Wochenende beginnt mit der Saarland-Pfalz Rallye (3. bis 4. März 2017) die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) 2017.
Vorhang auf für die Champions: Fabian Kreim und Frank Christian wollen im Rallye-Jahr 2017 ihren deutschen Meistertitel mit SKODA AUTO Deutschland verteidigen.
In rund drei Wochen macht die Deutsche Rallye Meisterschaft zum Saisonauftakt Station im Saarland. Für Roman Schwedt bedeutet das: Premiere im Opel Adam R2, Premiere in der DRM, Premiere mit neuer Beifahrerin
Der Deutsche Sportfahrer Kreis e.V. (DSK) startet mit einem neuen Konzept in die Motorsport-Saison 2017 und schickt drei Nachwuchsteams in der Deutschen Rallye Meisterschaft ins Rennen.
Dominik Dinkel wird 2017 im Skoda Fabia R5 für den Bewerber Brose Motorsport um den Titel in der Deutschen Rallyemeisterschaft kämpfen und dabei gegen die Teams von Skoda Deutschland, Peugeot und Ford antreten.
Zweifel an seinem Talent ließ Roman Schwedt bei seinen bisherigen zwei Rallyes gar nicht erst aufkommen. Jetzt steigt er in die höchste deutsche Rallye-Liga, die Deutsche Rallye Meisterschaft, auf.
Für den erst 17-jährige Roman Schwedt erfüllten sich zwei lang ersehnte Träume erfüllt. Zunächst hatte er die Möglichkeit, ein World Rallye Car zu testen und am Ende der Woche bestritt er seine erste Rallye.
Gemischte Gefühle beim Team Peugeot Romo mit Christian Riedemann/Lara Vanneste nach der 3-Städte-Rallye im bayrischen Kirchham.
Ruben und Petra Zeltner sicherten sich mit ihrem Porsche 911 GT3 beim Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) im bayrischen Bäderdreieck rund um Bad Griesbach den dritten Gesamtrang.
Die ADAC 3-Städte-Rallye bildet am 21. und 22. Oktober 2016 das Saisonfinale der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM).