
Zeltners scheiden bei AvD Sachsen Rallye vorzeitig aus
Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) sind bei der AvD Sachsen Rallye am Freitagabend mit dem Born2Drive Porsche 911 GT3 vorzeitig ausgeschieden.
Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) sind bei der AvD Sachsen Rallye am Freitagabend mit dem Born2Drive Porsche 911 GT3 vorzeitig ausgeschieden.
Mitten in der Innenstadt von Zwickau fand mit der AvD Sachsen Rallye der vierte Lauf zum ADAC Rallye Masters statt.
Die amtierenden Champions Fabian Kreim/Frank Christian (D/D) und SKODA AUTO Deutschland freuen sich auf ein Highlight der Saison.
Durch die Teilnahme an der Charity-Veranstaltung seines Sponsors proWIN hatte Roman Schwedt nicht nur die Möglichkeit, Gutes zu tun sondern sich gleichzeitig auf seine nächste DRM-Rallye einzuschießen.
Ruben und Petra Zeltner gehen bei der AvD Sachsen Rallye (26./27. Mai), dem vierten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM), mit ihrem Vorjahresfahrzeug, dem Porsche 996 GT3, an den Start.
Durch die Teilnahme an der Charity-Veranstaltung seines Sponsors proWIN hatte Roman Schwedt am vergangenen Sonntag die Möglichkeit, Gutes zu tun und sich gleichzeitig auf seine nächste DRM-Rallye einzuschießen.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft ist so spannend wie selten zuvor, und bei der anstehenden AvD-Sachsen-Rallye gilt es für das TEAM PEUGEOT ROMO und Fahrer Philipp Knof, einen löwenstarken Auftritt hinzulegen.
Am kommenden Wochenende (26. bis 27. Mai 2017) steht für das DSK Rallye Junior Team die AvD-Sachsen-Rallye auf dem Programm – und erstmalig reisen die DSK-Junioren als Tabellenführer zu einem DRM-Lauf.
Anspruchsvolle Wertungsprüfungen (WP), frenetische Fans und spannende Motorsport-Action vor heimischer Kulisse: Die AvD Sachsen Rallye zählt für das Team Mohe Rallyesport zu den Highlights der Saison.
Riesenfreude im DSK Rallye Junior Team: Beim dritten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft fuhren René Mandel und Dennis Zenz im Ford Fiesta R5 zu ihrem ersten Gesamtsieg in der DRM.
Die 30. Ausgabe der ADAC Rallye rund um die Sulinger Bärenklaue lockte in diesem Jahr mit einigen ausländischen Prädikaten viele Teilnehmer aus ganz Europa nach Sulingen.
Beim dritten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft – der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ – gingen Sebastian von Gartzen und Peter Loth zum dritten Mal in ihrem Citroen DS3 R3 T Max an den Start
Premierenstimmung bei Carsten Mohe: Der schnelle Sachse startet am kommenden Wochenende zum ersten Mal bei der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“.
Die amtierenden Deutschen Rallye-Meister Fabian Kreim/Frank Christian (DE/DE) visieren ihren Premierensieg bei der ADAC Rallye ,Rund um die Sulinger Bärenklaue‘ an.
Nach knapp einem Monat Pause geht es für das DSK Rallye Junior Team in der Deutschen Rallye Meisterschaft weiter mit der 30. ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“.
Mit einer neuen Besetzung startet das Team Peugeot Romo bei der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“.
Das ostwestfälisch-saarländische Duo geht mit seinem rund 210 PS starken Citroën DS3 R3T beim driten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) sowie zum ADAC Rallye Masters ins Rennen.
Mit zwei Top-Platzierungen beendete das DSK Junior Rallye Team die ADAC Rallye Hessen Vogelsberg, den zweiten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft.
Das Ravenol Motorsport Rallye Team sammelt mit dem rund 210 PS starken Citroën DS3 R3T weiter wichtige Erfahrungen.
Rund um die hessische Burgstadt Schlitz stand für Tarek Hamadeh-Spaniol und Co-Pilotin Anna Schaser mit der Hessen Rallye Vogelsberg der zweite von acht Läufen zum ADAC Rallye Masters auf dem Programm.