Stolpersteine für Hamadeh-Spaniol in Stemwede
Die 47. Ausgabe der ADAC Rallye Stemweder Berg war der Dreh- und Angelpunkt für den Start in die zweite Saisonhälfte im ADAC Rallye Masters.
Die 47. Ausgabe der ADAC Rallye Stemweder Berg war der Dreh- und Angelpunkt für den Start in die zweite Saisonhälfte im ADAC Rallye Masters.
Bei der ADAC Rallye Stemweder Berg, vom 23. bis 24. Juni 2017, wurde der fünfte von acht gemeinsamen Saisonläufen des ADAC Rallye Masters und der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ausgetragen.
Nach seinem Sieg beim DRM-Lauf rund um Stemwede ist der 18-jährige Roman Schwedt nun der jüngste Divisionssieger der Deutschen Rallye Meisterschaft.
Noch nie war die Konkurrenz so stark wie in der diesjährigen Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM). Etliche Fahrer sind in der Lage, Bestzeiten zu setzen und um das Podium zu kämpfen.
Die 47. ADAC Rallye Stemweder Berg startet am Freitagabend mit fünf Wertungsprüfungen. Um sich und das Fahrzeug optimal einzustellen nutzten 33 Teams die Chance, am Shakedown teilzunehmen.
Rallye-Fahren vor der eigenen Haustür: Am kommenden Wochenende startet Torben Nebel gemeinsam mit Beifahrer Gino Kruhs nur rund 50 Kilometer von seiner Heimat entfernt beim fünften Lauf zur DRM.
Die amtierenden Champions Fabian Kreim/Frank Christian wollen die zweite Saisonhälfte der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) so beginnen, wie sie die erste beendet haben: mit einem Sieg.
Bei den bisherigen vier von insgesamt acht Saisonläufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) sowie zum ADAC Rallye Masters trumpfte das Team Mohe Rallyesport mächtig auf.
Hinter Roman Schwedt liegen arbeitsreiche Wochen: Der Schüler hat die Zeit bis zur Rallye Stemweder Berg genutzt, um seinen Unfall in Sachsen zu verarbeiten und sich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.
Die ADAC Rallye Stemweder Berg läutet am kommenden Wochenende (23. bis 24. Juni 2017) die zweite Saisonhälfte in der Deutschen Rallye Meisterschaft ein.
Mit der ADAC Rallye Stemweder Berg beginnt die zweite Hälfte der (DRM) 2017. Das TEAM PEUGEOT ROMO und Fahrer Philipp Knof wollen die positive Entwicklung fortsetzen und Ausrufezeichen setzen.
Die AvD Sachsen Rallye 2017 war für Tina Wiegand und ihre Co-Pilotin Chioma Monix eine Veranstaltung zum Vergessen.
Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) sind bei der AvD Sachsen Rallye am Freitagabend mit dem Born2Drive Porsche 911 GT3 vorzeitig ausgeschieden.
Mitten in der Innenstadt von Zwickau fand mit der AvD Sachsen Rallye der vierte Lauf zum ADAC Rallye Masters statt.
Die amtierenden Champions Fabian Kreim/Frank Christian (D/D) und SKODA AUTO Deutschland freuen sich auf ein Highlight der Saison.
Durch die Teilnahme an der Charity-Veranstaltung seines Sponsors proWIN hatte Roman Schwedt nicht nur die Möglichkeit, Gutes zu tun sondern sich gleichzeitig auf seine nächste DRM-Rallye einzuschießen.
Ruben und Petra Zeltner gehen bei der AvD Sachsen Rallye (26./27. Mai), dem vierten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM), mit ihrem Vorjahresfahrzeug, dem Porsche 996 GT3, an den Start.
Durch die Teilnahme an der Charity-Veranstaltung seines Sponsors proWIN hatte Roman Schwedt am vergangenen Sonntag die Möglichkeit, Gutes zu tun und sich gleichzeitig auf seine nächste DRM-Rallye einzuschießen.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft ist so spannend wie selten zuvor, und bei der anstehenden AvD-Sachsen-Rallye gilt es für das TEAM PEUGEOT ROMO und Fahrer Philipp Knof, einen löwenstarken Auftritt hinzulegen.
Am kommenden Wochenende (26. bis 27. Mai 2017) steht für das DSK Rallye Junior Team die AvD-Sachsen-Rallye auf dem Programm – und erstmalig reisen die DSK-Junioren als Tabellenführer zu einem DRM-Lauf.