Die Rallye WM kehrt zusammen mit M-Sport Ford nach Deutschland zurück: Die Rallye Zentraleuropa führt die Teilnehmer vom 17. bis 20. Oktober 2024 durch Bayern, Österreich und die Tschechische Republik.
Schnell, spannend und elektrisierend – das ist der ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“. Der vollelektrische Rallye-Markenpokal zeigt, wie nachhaltiger Rallyesport heute funktioniert.
Dass der Titel in der Junior European Rally Championship (JERC) 2024 bereits an Opel-Pilot Mille Johansson vergeben ist, tut der Motivation im ADAC Opel Rally Junior Team bei der Rally in Polen keinen Abbruch.
Die Central European Rally sorgt vom 17. bis 20. Oktober für ein Motorsport-Festival in der Dreiländerregion zwischen Deutschland, Tschechien und Österreich.
Das große Duell um die WM-Krone: die Herausforderer Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk gegen die Spitzenreiter Nasser Al-Attiyah und Edouard Boulanger.
Fantastische Asphalt-Pisten in drei europäischen Ländern, vereint zu einem WRC-Lauf: Was im Jahr 2023 ein Novum in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft war, bleibt auch in diesem Jahr weltweit einzigartig.
Die akribische Vorbereitung hat sich gelohnt: Bei der Rally Nova Gorica kommt Youngster Jonas Müller nach einer starken fahrerischen Leistung auf dem achten Klassenrang (Gesamt: 23.) ins Ziel.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team sorgt für Hochspannung in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC): Nach dem Doppelsieg in Chile spitzt sich der WM-Kampf zu.
Luca Pröglhöf hat bei der Rallye Coeur de France nichts anbrennen lassen und sich bereits beim vorletzten Wertungslauf der Saison den Titel im weltweit ersten elektrischen Rallye-Markenpokal gesichert.
Die Nennungsliste für die zweite Ausgabe der Central European Rally vom 17. bis 20. Oktober ist offiziell und steigert die Vorfreude auf den zwölften von 13 Läufen zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Nach der anspruchsvollen Akropolis-Rallye hat das Toyota Gazoo Racing World Rally Team für den elften Saisonlauf der WRC ein starkes Fahreraufgebot zusammengestellt.
Die elfte von 13 WM-Rallyes der laufenden Saison ist zugleich der letzte Lauf, der über Schotter führt: die Rallye Chile rund um Concepción, der Hauptstadt der Region Biobio.
Bei der 36. ADAC Rallye Kohle und Stahl (21.09.2024) sicherten sich Kevin Müller / Stefanie Spreizer das siebte Top-Resultat der laufenden Saison. Im Toyota GR Yaris gewannen sie erneut die Klasse NC2.