Nachdem sie bei der Central European Rallye starke Leistungen gezeigt haben, werden die Finalistinnen des Beyond Rally Women's Driver Development Programme nächstes Jahr WRC Rally Schweden in Angriff nehmen.
Mit einer starken Leistung am Abschlusstag der Rallye Zentral-Europa hat das Toyota Gazoo Racing World Rally Team im Kampf um die Weltmeisterschaft Boden gut gemacht.
Die Rallye Zentraleuropa mit Wertungsprüfungen (WP) in Deutschland, Österreich und Tschechien hat für M-Sport Ford eine Menge Herausforderungen bereitgehalten.
Das Ergebnis der Rallye Zentraleuropa, vorletzter Lauf der FIA Rallye WM 2024, verändert nichts an den Rängen der Tabellenspitze der WRC2-Kategorie: Škoda Fahrer Oliver Solberg bleibt auf Position eins.
Nach mehrjähriger Pause durfte sich der vierfache Deutsche Rallye Meister Marijan Griebel gemeinsam mit seinem Beifahrer Tobias Braun wieder auf großer Bühne mit den besten Rallyepiloten der Welt messen.
Mit dem Gewinn der WRC Masters Cup Wertung der Central European Rally (17.- bis 20. Oktober 2024) haben Armin und Ella Kremer den sechsten Sieg in Folge feiern können.
Was für ein Debüt für Tom Heindrichs im ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“! Beim großen Saisonfinale feierte der 20-jährige Halbbruder von Rallye-WM-Leader Thierry Neuville den Sieg.
Ott Tänak ist der Gewinner der zweiten Auflage der Central European Rally, die an diesem Wochenende als zwölfter von 13 Läufen zur FIA Rallye-WM durch Deutschland, Österreich und Tschechien führte.
Sébastien Ogier (Toyota) ist der Gesamtführende nach der Samstagsetappe bei der Central European Rally. Der Franzose setzte sich in einem spannenden Kampf gegen Ott Tänak (Hyundai) durch.
Die Central European Rally ging am Freitag auf Rundtour in Tschechien: Sechs Prüfungen mit insgesamt rund 111 Kilometern standen auf dem Programm des zweiten Veranstaltungstages.
Start frei für die Central European Rally 2024. Staatspräsident Peter Pavel schickte die Stars der WRC am Donnerstagmittag im Herzen der tschechischen Hauptstadt Prag auf die Reise.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team kehrt zurück nach Europa: Nach der Premiere im vergangenen Jahr steht die zweite länderübergreifende Rallye in Deutschland, Tschechien und Österreich auf dem Programm.
Ein eindrucksvolles Teilnehmerfeld, Teams aus sieben Nationen, und das vor der imposanten Weltmeisterschafts-Kulisse – das Finale des ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“ steht an.
Die kommende Rallye Zentraleuropa kann Armin Kremer gleich doppelt genießen. Zum einen tritt er endlich wieder vor heimischer Fankulisse an und zum anderen als frischgebackener WRC Masters Cup Champion.
Die besten Rallyepiloten der Welt geben sich in dieser Woche ein Stelldichein in Niederbayern. Vom Kur- und Golf-Zentrum Bad Griesbach aus starten sie ab Dienstagvormittag in die Vorbesichtigung der 18 WPs.
Mit dem fünften Gesamtsieg in Folge von Dominik Dinkel bei der 43. ADAC Stäubli Rallye Fränkische Schweiz (12.10.2024) endete der elfte von zwölf Vorläufen zum Ravenol DMSB Rallye Cup.
Durchwachsenes Finale einer durchwachsenen Saison, mit einem positiven Ergebnis: Für Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk blieb das große Motorsport-Wunder bei der Rallye Marokko zwar aus.
Calle Carlberg hat beim Finale der Junior European Rally Championship (JERC) 2024 nichts anbrennen lassen und sich mit dem Sieg bei der Rally Silesia in Polen die Vizemeisterschaft gesichert.
Die historische Reise geht weiter: Das nächste ADAC Eifel Rallye Festival findet vom 24. bis 26. Juli 2025 wieder in und um Daun in der Vulkaneifel statt.