Tourenwagen-Junioren starten auf dem Nürburgring
Zum dritten Rennwochenende der Saison 2022 tritt der Tourenwagen Junior Cup beim ADAC Racing Weekend auf dem Nürburgring an.
Zum dritten Rennwochenende der Saison 2022 tritt der Tourenwagen Junior Cup beim ADAC Racing Weekend auf dem Nürburgring an.
Über drei Monate waren seit dem Debüt von Fabio Rauer im Tourenwagen Junior Cup vergangen. Nun stand auf dem Lausitzring der nächste Einsatz auf dem Programm.
Ein sommerlich heißes Rennen fuhren die Nachwuchsfahrer des Tourenwagen Junior Cup am heutigen Nachmittag auf dem Lausitzrin g.
Die Nachwuchspiloten des Tourenwagen Junior Cup haben im ersten Rennen am Lausitzring wieder alles gegeben. Neben unzähligen Führungswechseln sorgten diverse Zweikämpfe im ersten Rennen für Abwechslung.
Linus Hahne fährt als Tabellenführer des Tourenwagen Junior Cup zum Lausitzring. An der Tabellenspitze möchte sich der Förderfahrer des ADAC Westfalen halten.
Als amtierender Meister des Tourenwagen Junior Cup steht Florian Vietze im Fokus und ebenso unter Druck. Er wird gejagt und Fehler werden bei ihm argwöhnisch beäugt. Kein Grund für Vietze, sich zu verstecken.
Am kommenden Wochenende starten die Teilnehmer des ADAC Kart Masters auf der Kartbahn der Motorsport Arena Oschersleben.
Das erste Rennwochenende im Tourenwagen Junior Cup 2022 hätte für Leonard Heidegger besser laufen können, doch der Sieg im zweiten Rennen machte die Enttäuschung über Rennen 1 nahezu wieder wett.
Mit seinen 15 Jahren ist Fabio Rauer einer der jüngsten Fahrer in der Tourenwagen-Junior-Cup-Saison 2022. Das erste Rennwochenende hat er absolviert und sein Talent bewiesen.
Am vergangenen Wochenende war es so weit, Fabio Rauer aus Stolberg gab in Oschersleben sein Debüt im Tourenwagen Junior Cup.
Sieg nach Zeitstrafe: Leonard Heidegger (Lubner Motorsport) heißt der zweite Sieger der Tourenwagen Junior Cup Saison 2022.
Nach 75% der Renndistanz entschied die Rennleitung aufgrund von einsetzendem Regen, das erste Saisonrennen des Tourenwagen Junior Cup vorzeitig abzubrechen.
Der Tourenwagen Junior Cup startet beim ADAC Racing Weekend in seine zweite Saison. Der amtierende Meister Florian Vietze tritt an, um seinen Titel zu verteidigen.
Auf eine Testsaison folgt für Nadja Olbrisch ein komplettes Jahr im Tourenwagen Junior Cup. Die junge Pilotin aus Gotha setzt auf das erfahrene Team von Lubner Motorsport.
Nach acht Jahren im Kartsport steigt Fabio Rauer aus Stolberg in dieser Saison in den Tourenwagensport auf. Mit einem VW up! GTI sammelt er erste Erfahrungen im Automobilrennsport.
Zwar will Leon Arndt dem Kartsport noch nicht komplett den Rücken zukehren, aber der Nachwuchspilot, der für Dörr Motorsport an den Start geht, hat ein klares Ziel im internationalen Automobilsport.
Der Tourenwagen Junior Cup ist mit einem Vorsaison-Test in der Motorsport Arena Oschersleben in die neue Saison gestartet.
Für die Saison 2022 steht dem Tourenwagen Junior Cup ein neuer Reifenpartner zur Seite. Die Nachwuchsliga setzt exklusiv auf Hankook-Reifen, die bereits ab dem Vorsaison-Testtag eingesetzt werden.
Mit dem Ausbau ihres Rennprogramms, das den Fokus auf die Ausbildung junger Piloten setzt, startet das Team von Die Biermacher. Racing 2022 im Tourenwagen Junior Cup.
Jule Weimann ist quasi auf der Rennstrecke groß geworden und hat im Familienteam bereits früh Rennluft schnuppern können. Seitdem sie sechs Jahre alt ist, greift die Preetzerin selbst ins Lenkrad.