Ein besseres Drehbuch hätte es nicht geben können: Beim Finale zum Tourenwagen Junior Cup 2022 machten Elias Olsen (Konrad Motorsport) und Leon Arndt (Dörr Motorsport) im Zweikampf den Titel untereinander aus.
Packende Ausgangssituation vor dem Finale im Tourenwagen Junior Cup 2022: Durch einen lupenreinen Sieg im Samstagsrennen auf dem Nürburgring hat sich Elias Olsen in Schlagdistanz in der Gesamtwertung gebracht.
Florian Vietze (Lubner Motorsport) schlägt im Tourenwagen Junior Cup zurück: Der Meister des Jahres 2021 sicherte sich die Pole Position zum Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring.
Packender Motorsport auf feuchter Strecke: In einem spannenden teaminternen Zweikampf bezwang Elias Olsen seinen Teamkollegen und Polesetter Fabio Rauer auf dem Hockenheimring.
Ganz frisch eingetroffen ist Fahrzeug Nummer 3 bei Konrad Motorsport. Das Team aus Sinzig bereitet in der laufenden Saison bereits den Einsatz für 2023 vor.
Auf dem TT Circuit Assen sorgten Leonard Heidegger (Lubner Motorsport), Leon Arndt (Dörr Motorsport), Fabio Rauer (Konrad Motorsport) und Linus Hahne (H&R - Das Juniorteam!) für eine Show der Extraklasse.
Linus Hahne (H&R - Das Juniorteam!), Leon Arndt (Dörr Motorsport) und Fabio Rauer (Konrad Motorsport) sorgten für ein Blockbuster-Finale beim Tourenwagen Junior Cup in Assen.
Mit dem einzigen Auslandsrennen läutet der Tourenwagen Junior Cup die zweite Saisonhälfte ein. Auf dem 4.555 Meter langen TT Circuit in Assen stehen alle Zeichen auf Hochspannung.
Die Leistungskurve von Fabio Rauer im Tourenwagen Junior Cup zeigt deutlich nach oben. In seinem ersten Jahr im Automobilsport sammelt der 16-Jährige stetig mehr Punkte.
Nun geht es für Nachwuchsrennfahrer Fabio Rauer Schlag-auf-Schlag. Am vergangenen Wochenende startete er beim dritten Lauf des Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring.
Von der Pole Position gestartet und an der Spitze des Tourenwagen Junior Cup-Feldes auch ins Ziel gefahren: Leon Arndt (Dörr Motorsport) ist der erste Fahrer, der seinen zweiten Saisonsieg einfahren konnte.