Tolles Ergebnis für WTM-Racing zum Saisonabschluss
Dem Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) gelang beim Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring das erhoffte gute Ergebnis.
Dem Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) gelang beim Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring das erhoffte gute Ergebnis.
Der Saisonverlauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2010 war für ATM-Motorsport mit drei Klassensiegen ein großer Erfolg.
Zum letzten Lauf der Langstrecken Meisterschaft auf dem Nürburgring, dem legendären „Schinken-Rennen, gingen zwei BMW M3 des rent2Drive-racing-Team an den Start.
Interview mit Valentin Hummel anlässlich des Saisonfinales der VLN Langstreckenmeisterschaft am 30. Oktober 2010.
Mit dem „Schinkenrennen“, wie der 35. DMV Münsterlandpokal traditionell betitelt wird, stand in der Grünen Hölle das Saisonfinale zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2010 auf dem Programm.
Beim Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, dem 35. DMV Münsterlandpokal, ging Schirra Motoring mit vier MINIs an den Start.
Das im belgischen Spa-Francorchamps ansässige Mühlner Motorsport Team nahm am Saisonfinale der VLN auf der legendären Nürburgring Nordschleife mit einem Porsche 911 GT3 R teil.
Kai Riemer und Rodney Forbes sind die besten Cup-Porsche-Piloten der VLN Langstreckenmeisterschaft 2010.
Das Ziel von Matthes Motorsport zum Saisonfinal der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) war klar definiert.
Schon vor dem Finale der diesjährigen Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft am 30. Oktober 2010 standen Wolf Silvester und Mario Merten faktisch als Meister fest.
Packeisen / Nacken konnten mit einem erneuten Gruppen und Klassensieg am vergangenen Samstag, bem Traditionellem 35. DMV Münsterlandpokal genannt Schinkenrennen, den Sieg in der Gruppe H für 3l Fahrzeuge verbuchen.
Beim letzten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) wollte Dörr Motorsport noch einmal beweisen, was ein privates Team in der Lage ist zu leisten, wenn die Chemie unter den einzelnen Akteuren stimmt.
Mit dem traditionellen „Schinkenrennen“, dem 35. DMV Münsterlandpokal, beendete die VLN Langstreckenmeisterschaft am vergangenen Wochenende ihre lange Motorsportsaison in der Grünen Hölle.
Die erste Saison mit dem Afri-Cola-Audi war für S.Pace-Racing nicht immer einfach. Mal ganz vorne mit dabei, mal mit Pech frühzeitig zu Hause ging es für die Mannschaft um Teamchef Jochen Schruff stetig auf und ab.
Axel Duffner (Homberg-Niederwasser) und seine Fahrerkollegen Peter Venn (Großbritannien) und Karl Pflanz (Schorndorf) ließen es zum Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) noch einmal richtig krachen
Ein letztes Mal im Jahr 2010 fanden sich die Teilnehmer, Freunde und Fans der populärsten Breitensportserie Europas zusammen, um das VLN-Saisonfinale zu bestreiten.
Beim 14. Münsterlandpokal am Nürburgring fährt das Live-Strip.com Racing den dritten Klassensieg in Folge ein.
Zum Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) gingen knapp 190 Autos an den Start. Das wahrlich „ruppige“ Rennen wurde von Un- und Ausfällen geprägt.
Die Vergabe der Meisterschaft beim Langstreckenpokal Nürburgring (VLN) richtet sich nach Anzahl der Starter in den jeweiligen Klassen: Viel Feind, viel Ehr.
Hier finden Sie ein Interview mit VLN-Meister Mario Merten und Teamchef Michael Bonk...