Hermes ATTEMPTO stärkstes Team auf dem Nürburgring
Beim siebten Saisonrennen zum Porsche Carrera Cup überquerten Nicolas Armindo und Nicki Thiim die Ziellinie auf den Plätzen fünf und sechs.
Beim siebten Saisonrennen zum Porsche Carrera Cup überquerten Nicolas Armindo und Nicki Thiim die Ziellinie auf den Plätzen fünf und sechs.
Früher als erwartet ist Norbert Siedler gestern mit seinem jungen Team, Aust Motorsport, der Durchbruch im Porsche Carrera Cup gelungen.
Nach einem nahezu perfekten Qualifying am Samstag erlebte das ‚Team Deutsche Post by tolimit‘ eine doppelte Packung Pech.
Drei Rennen vor Saisonende wird es noch mal richtig spannend. Mit seinem zweiten Saisonsieg holte sich Nick Tandy auf dem Nürburgring die Tabellenführung im Porsche Carrera Cup Deutschland zurück.
Für Christopher Mies ist die Sommerpause früher beendet als gedacht: Schon an diesem Wochenende gibt der 22 Jahre alte Rennfahrer sein Comeback im Porsche.
Mit einer einzigartigen Bilanz biegt der Porsche Carrera Cup auf die Zielgerade der Saison ein: Sechs verschiedene Sieger in sechs Rennen sind ein Beleg für die extrem hohe Leistungsdichte.
Nach dem Porsche Carrera World-Cup Rennen auf der Nordschleife schlug der Regengott auch beim 6. Lauf zum Porsche Carrera Cup auf dem Norisring wieder mit aller Härte zu.
Nach seiner grandiosen Pole Position und Platz 2 beim "Porsche World Cup" brachte Norbert Siedler auf dem Nürnberger Norisring auch sein junges Carrera Cup Team,
‚Team Deutsche Post by tolimit‘ Pilot Sean Edwards dominiert trotz Start von Platz 5 ab der zweiten Runde das Porsche Carrera Cup Rennen am Norisring.
Mit einem souveränen Sieg beim sechsten Lauf des Porsche Carrera Cup auf dem Norisring baut der Engländer Sean Edwards seine Tabellenführung in der Meisterschaft aus.
In einem spannenden Qualifying sichert sich Nick Tandy die Pole-Position. Mit einer Rundenzeit von 51.682 Sekunden und einem Vorsprung von nur 0.003 Sekunden verweis er Martin Ragginger auf den zweiten Platz.
Schnellster beim ersten freien Training des Porsche Carrera Cup auf dem Norisring war Nick Tandy. Der Brite fuhr eine Rundenzeit von 57.242 Sek. und verwies damit René Rast um 0.076 Sek. auf den zweiten Platz.
Vor über 200.000 Zuschauern auf der weltweit schönsten Rennstrecke der Welt, der Nordschleife des Nürburgrings, beendete Kris Heidorn mit dem 34. Gesamtplatz im Porsche Carrera World Cup.
Schlag auf Schlag geht es weiter für tolimit in der Porsche Markenpokalsaison 2011
Nur ein paar Tage nach dem größten Porsche-Rennen aller Zeiten steht für die Piloten des Porsche Carrera Cup Deutschland der nächste Saisonhöhepunkt auf dem Kalender.
Beim Porsche Carrera World Cup im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring konnte die Mannschaft von Schnabl Engineering nach Pech im Qualifying Schadensbegrenzung betreiben.
In einem von Zweikämpfen und Ausfällen gezeichneten Rennen konnte Philipp Frommenwiler im vierten Rennen des Porsche Carra Cups auf dem Lausitzring bereits den zweiten Top Ten Platz einfahren.
Nach einem anspruchsvollen Qualifying beim Porsche Carrera Cup Deutschland Rennen arbeitete sich das ‚Team Deutsche Post by tolimit‘ im Rennen auf die verdienten Plätze 2 und 4 vor.
Vierter Lauf, vierter Sieger – und 24 Runden Hochspannung: Das Rennen des Porsche Carrera Cup auf dem EuroSpeedway hatte es in sich. Nicki Thiim holte seinen ersten Sieg überzeugend, aber äußerst knapp.
„Ich habe im Auto geweint“, ist Nicki Thiim ergriffen von seiner ersten Pole Position im Porsche Carrera Cup. Der 22-Jährige verwies René Rast und Robert Renauer auf die Plätze. Tabellenführer Nick Tandy wird Vierter.