Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf ein erneutes Rennen der DJKM statt. Der 12-Jährige Gino Wetzels war in der KF3 unter einem internationalen, hochklassigem Feld von 44 Fahrern anzutreffen.
Marc Wipprecht kann sich auf einen neuen Spitznamen gefasst machen: „Der Aufholjäger“. Denn das, was er am Pfingstwochenende beim zweiten Rennen der DJKM gezeigt hat, war hervorragend.
In gleich zwei Klassen wusste das M-Tec Praga Racing Team und das Praga-Werksteam vergangenes Wochenende bei der zweiten Veranstaltung der DKM im Prokart Raceland Wackersdorf zu überzeugen.
An der Spitze des international hochkarätigen Feldes im Prokart Raceland Wackersdorf war am Pfingstwochenende stets ein junger Heusweiler zu entdecken: Cedric Piro.
Das Pfingstwochenende in Wackersdorf trägt einen Namen: Moritz Horn. Herausragender hätte der Pilot des ADAC Hessen-Thüringen e.V. sich nicht präsentieren können.
In gleich zwei Klassen wusste das Mach1 Motorsport Team am vergangenen Wochenende bei der zweiten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf zu überzeugen.
Zehn Fahrer starteten am vergangenen Wochenende (26.-27.05.2012) für das KSM Racing Team beim zweiten Lauf zur Deutschen Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf.
Mit einer beeindruckenden Leistung bestätigte, der für das M-Tec Praga Racing Team von Manfred Haufe startende, Christopher Friedrich auch im internationalen Vergleich bei der DKM seine Top-Performance.
Nach einem fulminanten DKM Auftakt in Kerpen legte das höchste deutsche Kartsport-Prädikat beim zweiten Lauf im Prokart Raceland Wackersdorf noch einmal zu. 167 Teilnehmer waren in die Oberpfalz.
Beim Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen erlebte das MM Racing Team ein durchwachsendes Wochenende. Während Marcel Lenerz bei den Junioren beeindruckte, lief für den Rest nicht alles nach Plan.
Eine Woche nach der ADAC Kart Masters in Oschersleben, wo Niklas Klaka im Finale unter den Top 10 punktete, gab er bei der DJKM in Kerpen seine Premiere in der Top-Liga des deutschen Kartsports.
Das Wochenende in Kerpen hätte für Alex Lambertz ein Knaller werden können. Der Youngster aus dem RK Racing Team war schnell unterwegs, wurde aber letztlich durch eine Kollision und Strafe eingebremst.
Top-Leistungen zeigte Marc Wipprecht am vergangenen Wochenende bei der DJKM auf dem Kerpener Erftlandring. Trotz des Regens und eines Ausfalls hielt er vorne mit – und ließ die Konkurrenz schwach werden.
Auf ein gelungenes Wochenende kann Birel Importeur Solgat Motorsport zurückblicken. Beim Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen mischte die Mannschaft gleich in zwei Klassen ganze vorne mit.