Luke Wankmüller hält in Führungspositionen mit
Trotz schwieriger Witterungebedingungen überzeugte der Bambinipilot Luke Wankmüller aus Keltern mit grandiosen Fahrerleistungen beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Trotz schwieriger Witterungebedingungen überzeugte der Bambinipilot Luke Wankmüller aus Keltern mit grandiosen Fahrerleistungen beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Ein ereignisreiches Wochenende erlebte Carrie Schreiner bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Mit elf Piloten in fünf Klassen reiste das Mach1 Motorsport Team am vergangenen Wochenende zum dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen.
Der dritte Saisonlauf der diesjährigen ROTAX Max Challenge gastierte auf dem Templiner Kart Ring nähe Berlin, dessen Streckenführung vor kurzer Zeit geändert wurde.
Wo andere dem Aufgeben nahe sind, legt er erst richtig los: Regen ist das richtige Wetter für Dennis-Peter Scott.
Am Pfingstwochenende fand in Jesolo ein Treffen historischer Karts anlässlich des 50-jährigen Bestehens der CIK statt.
Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen erlebte Robin Falkenbach beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen. Technische Probleme und starker Regen brachten den Youngster zeitweise zum Verzweifeln.
Der Templiner Ring nördlich von Berlin war am ersten Juni-Wochenende das Reiseziel für Larry ten Voorde. In der Uckermark stand der dritte Lauf zu diesjährigen ROTAX MAX Challenge auf dem Plan.
Bergauf geht’s nach harten Wochen für Justin Rebbe. Trotz schwieriger Witterungsbedingungen konnte derKosmic-Pilot souveräne Leistungen beim dritten Rennen des Kart Masters auf dem Erftlandring präsentieren.
Der Templiner-Ring in der brandenburgischen Uckermark war Schauplatz der dritten Runde der deutschen ROTAX MAX Challenge.
Eher einem Schwimmbad als einer Kartbahn glich der Erftlandring in Kerpen am vergangenen Sonntag. Dort gab Marco Paul trotz allem Vollgas – und beeindruckte mit einer sensationellen Aufholjagd.
Als Gesamt-Führender angereist, als Gesamt-Führender abgereist: Trotz eines Ausfalls beim dritten ADAC Kart Masters in Kerpen liegt Max Hesse mit sieben Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle.
Mit einer eindrucksvollen Dominanz meldete sich der M-Tec Praga Pilot Christopher Friedrich, nach dem in Oppenrod noch technisch bedingten Ausfall, am vergangenen Wochenende in Templin im RMC-Titelkampf zurück.
Beim 12-Stunden-Rennen der GTC im rheinland-pfälzischen Hahn siegte zum zweiten Mal in dieser Saison mit dem Offenbacher Team HONDA SPIRIT #22 ein Twin
Der Ertlandring in Kerpen ist ein gutes Pflaster für den Österreicher David Detmers. Bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters etablierte er sich an der Spitze der Klasse KF2.
Am ersten Juni-Wochenende zog es die ROTAX MAX Challenge zu ihrer nördlichsten Station im Tourplan 2012. Der Templiner Ring begrüßte zur Saisonhalbzeit 125 Teilnehmer.
Das Wetter hatte die Halbzeitveranstaltung des ADAC Kart Masters in Kerpen fest im Griff. Mit Sonnenschein am Samstag und sinnflutartigen Regen am Sonntag zeigte sich Petrus erneut launisch.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights des dritten Laufs der ROTAX MAX Challenge in Templin.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Kerpen.
Hier finden Sie alle Ergebnisse vom dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge, die am vergangenen Wochenende in Templin Station machte.