ATM-Racing startet in Monza in die Saison
Einen erfolgreichen Saisonstart absolvierte Klaus Bingler für das Team ATM-Racing auf dem Autodromo di Monza. Das Team aus Marl verbuchte insgesamt neun Punkte beim Saisonauftakt des FIA ETCC in Italien.
Einen erfolgreichen Saisonstart absolvierte Klaus Bingler für das Team ATM-Racing auf dem Autodromo di Monza. Das Team aus Marl verbuchte insgesamt neun Punkte beim Saisonauftakt des FIA ETCC in Italien.
Mit einer taktischen Glanzleistung erzielte Peter Rikli beim Saisonauftakt des FIA ETCC in Monza zwei Podiumserfolge.
Mit einem spannenden und für Engstler erfolgreichen Wochenende ist das LIQUI MOLY Team in die neue Rennsaison gestartet.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen bringt in diesem Jahr Festivalstimmung an den Nürburgring. Am Himmelfahrts-Wochenende steigt rund um die längste und schönste Rennstrecke der Welt eine einzigartige Motorsportparty
Der Italiener Gabriele Tarquini (SEAT) konnte das erste und zweite Qualifying vor den Chevrolet-Piloten Yvan Muller und Robert Huff für sich entscheiden und steht beim morgigen Saisonauftakt auf der Pole.
Die Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring und die Nürburgring Automotive GmbH schlossen für die populäre Rennserie am 1. Februar 2012 einen neuen Vertrag bis einschließlich 2015.
Am kommenden Wochenende hat die Winterpause für Ulrike Krafft aus Lauffen am Neckar endlich ein Ende.
Früher als gewohnt beginnt für das RAVENOL Team SAN die Motorsportsaison 2012. Das Team setzt in diesem Jahr zwei Ford Fiesta 1.6 16V bei allen Läufen zum FIA ETCC in der Kategorie für S1600-Fahrzeuge ein.
Mit dem Frühling und der VLN Langstreckenmeisterschaft 2012 erwacht die legendäre Nordschleife des Nürburgrings wieder zum Leben.
In der Saison 2011 war das Team semiQuarz RACING vom Pech verfolgt: Entweder streikte die Technik oder der Renault Clio wurde schuldlos abgeschossen.
Es geht heuß her! Und das mit Sicherheit nicht auf Grund der Temperaturen, die diesen Winter in Wiggensbach, dem Firmensitz von Engstler Motorsport, herrschten.
Die neue Rennsaison beginnt für Andreas Pfister gut – er wird in diesem Jahr in der Tourenwagen-Europameisterschaft (ETCC) starten.
Michael Illbruck freut sich schon auf die kommende Motorsportsaison. Der Münchener setzt mit seinem Team Pinta Racing in diesem Jahr wieder auf die VLN und das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.
Das Projekt Titelverteidigung in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) unternimmt das LIQUI MOLY Team Engstler mit einem neuen Mann.
Für das „dmsj-Youngster-Racing-Team 2012/2013“ werden vier Kandidaten am 3. und 4. April bei einem Sichtungslehrgang in Oschersleben ausgewählt.
Wiechers Sport wird in der Saison 2012 wieder mit Stefano D'Aste in der Tourenwagen Weltmeisterschaft an den Start gehen.
Der amtierende Renault Sport Speed Trophy Meister Dominik Brinkmann wechselt in die renommierte LMS Engineering Mannschaft und startet mit einem VW Scirocco GT24 in der VLN Langstreckenmeisterschaft 2012.
Nachdem Christopher Brück im vergangenen Jahr auf der Nürburgring Nordschleife für Heico Motorsport unterwegs war, wird der Kölner in der Motorsportsaison 2012 für das Frikadelli Racing Team an den Start gehen.
Der in der Schweiz ansässige Rennstall rund um Beat Maurer hat seine Pläne für die Saison 2012 bekannt gegeben.
Mit viel Zuversicht und gut aufgestellt geht das Wuppertaler Motorsport Team Sorg Rennsport um die beiden Brüder Daniel und Benjamin Sorg in die kommende Rennsaison 2012.