Porsche-Junioren als Sieger und Dritter auf dem Podium
Beim sechsten Saisonrennen des Porsche Mobil 1 Supercup feierte der Österreicher Klaus Bachler vom Team FÖRCH Racing seinen ersten Sieg.
Beim sechsten Saisonrennen des Porsche Mobil 1 Supercup feierte der Österreicher Klaus Bachler vom Team FÖRCH Racing seinen ersten Sieg.
In der zweiten Kurve völlig unschuldig abgeschossen, das ganze Rennwochenende dahin – eine Bilanz wie in Poznan wollte der Steirer Hermann Berger bei seinem Heimspiel am Red Bull Ring unbedingt vermeiden.
Mit einer starken Teamleistung, aber ohne absolute Top-Platzierung endete heute der sechste Saisonlauf zum Porsche Mobil 1 Supercup 2013 in Spa-Francorchamps für das Team von Lechner Racing.
Das Gastspiel des schnellsten Markenpokals der Welt in Spa-Francorchamps endete für Kévin Estre und Nicki Thiim auf den Plätzen sieben und acht.
Der sechste Lauf zum Porsche Mobil 1 Super Cup wird Klaus Bachler lange in Erinnerung bleiben: Der Porsche-Junior aus der Steiermark feierte am Wochenende in Spa seinen ersten Saisonsieg.
Am 23.08.2013 wurde die sechste Rennveranstaltung des ADAC Chevrolet Cup Markenpokals in der Motorsportarena Oschersleben ausgetragen.
Starker Auftritt der Porsche-Junioren in Spa-Francorchamps: Beim sechsten Saisonrennen des Porsche Mobil 1 Supercup feierte der Österreicher Klaus Bachler vom Team Förch Racing seinen ersten Sieg.
Am 24. und 25. August war der Volkswagen Castrol Cup auf dem Red Bull Ring unterwegs. Nach der zweimonatigen Pause starteten 24 Piloten aus acht Ländern beim fünften Lauf des beliebten Markenpokals.
Der Pole Kuba Giermaziak sicherte sich auf dem Circuit de Spa-Francorchamps seine erste Pole-Position der Saison im Porsche Mobil 1 Supercup.
Nicht weniger als drei Rennen ist Martin Ragginger allein in der laufenden Saison 2013 auf seiner Lieblingsstrecke Spa-Francorchamps gefahren.
Wenn an diesem Wochenende der Porsche Mobil1 Supercup im Rahmen der Formel 1 und des Großen Preises von Belgien in den Ardennen an den Start rollt, sind die Piloten von Fach Auto Tech besonders motiviert
Die Erwartungen, mit denen Dominic Jöst zum sechsten Meisterschaftswochenende des Porsche Carrera Cup gereist war, waren riesig.
Als Führender in der Juniorwertung, Vierter in der Gesamtwertung und bester Deutscher reiste Manuel Fahnauer hochmotiviert zum Nürburgring.
Beim zehnten und elften Lauf zum Porsche Carrera Cup im Rahmen der DTM war das MRS-Team am vergangenen Wochenende mit drei Fahrzeugen zum Nürburgring gereist.
Elia Erhart hatte auf dem Nürburgring bereits nach fünf Kurven Feierabend: Nachdem ihm ein Konkurrent in einen Dreher zwang, wurde das Auto bei der folgenden Kollision stark beschädigt.
Mit viel Vorfreude reist Klaus Bachler nach Belgien, wo am Wochenende vom 23. bis 25. August auf dem Circuit de Spa-Francorchamps der sechste Lauf zum Porsche Supercup ausgetragen wird.
Gestärkt vom ersten Saisonsieg auf dem Norisring war Aust Motorsport an den Nürburgring gereist. Doch in der Eifel wurde das Team vom Pech verfolgt: Norbert Siedler musste am Samstag aufgeben.
Jede Menge Action bot das fünfte Rennwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cups am Nürburgring für den Salzburger Nachwuchs-Rennfahrer Luca Rettenbacher.
Kévin Estre und Nicki Thiim reisen als Spitzenreiter vom sechsten Wochenende des Porsche Carrera Cup ab. In den beiden Rennen auf dem Nürburgring feierte das französisch-dänische Doppel zwei Podiumserfolge.
Am vergangenen Wochenende setzte das Team 75 Motorsport auf dem Nürburgring erstmalig zwei Porsche 911 GT3 Cup ein.