Doppel-Pole für Titelfavorit Mikkel Jensen
Mikkel Jensen (19, DEN, Neuhauser Racing) ist dem vorzeitigen Titelgewinn im ADAC Formel Masters einen bedeutenden Schritt näher gekommen.
Mikkel Jensen (19, DEN, Neuhauser Racing) ist dem vorzeitigen Titelgewinn im ADAC Formel Masters einen bedeutenden Schritt näher gekommen.
Auftakt zum vorletzten Rennwochenende des ADAC Formel Masters in der Saison 2014. Auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal bei Chemnitz bestreitet die Highspeedschule des ADAC die Rennen 19 bis 21.
Das ADAC Formel Masters 2014 biegt auf die Zielgerade ein. Auf dem Sachsenring etwa 15 Kilometer westlich von Chemnitz werden am kommenden Wochenende die Rennen 19 bis 21 der Nachwuchsserie ausgetragen.
Das ADAC Formel Masters biegt auf die Zielgerade der Saison 2014 ein. Am kommenden Wochenende gastiert die Highspeedschule des ADAC zum vorletzten Rennwochenende des Jahres auf dem Sachsenring.
Die ADAC Formel Masters-Saison 2014 geht in ihre heiße Phase. Sechs Rennen auf zwei Kursen stehen für den Langenargener Tim Zimmermann und seine Konkurrenten in der Nachwuchsformelserie noch an.
Zweimal Rang sechs und ein „Nuller“, so lautet die ernüchternde Bilanz von Fabian Schiller nach den Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring.
Das ADAC Formel Masters bestritt am vergangenen Wochenende vom 29. bis 31. August 2014 auf dem legendären Nürburgring in der Eifel das sechste Rennwochenende der Saison 2014.
Das österreichische Team Neuhauser Racing hat mit zwei Laufsiegen auf dem traditionsreichen Nürburgring am vergangenen Wochenende seine Tabellenführung im ADAC Formel Masters deutlich ausgebaut.
Zum sechsten Saisonrennen ging es für die Piloten des ADAC Formel Masters auf den Nürburgring. Bei wechselhaften Bedingungen zeigte Marvin Dienst eine starke Leistung und feierte am Ende seinen dritten Sieg.
Ein Sieg, ein zweiter Platz und zwei dritte Ränge sowie weitere fünf Positionen in den Top-Ten hat das Team Mücke Motorsport im ADAC Formel Masters vom 30. bis 31. August 2014 auf dem Nürburgring erzielt.
Mit einem zweiten Platz beim Abschlussrennen des ADAC Formel Masters-Wochenendes am Nürburgring setzt der 17-jährige Langenargener nach seinem Sieg in der Slowakei seine Erfolgssträhne fort.
Mikkel Jensen verabschiedet sich mit seinem zweiten Sieg an diesem Wochenende aus der Eifel. Der Meisterschaftsführende gewann auch den dritten Lauf des ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring.
Mikkel Jensen gelang ein perfekter Auftakt in das sechste Rennwochenende der ADAC Formel Masters-Saison 2014 auf dem Nürburgring.
Mikkel Jensen (19, DEN, Neuhauser Racing) ist dem Titelgewinn im ADAC Formel Masters einen weiteren Schritt näher gekommen. Der Meisterschaftsführende sicherte sich auf dem Nürburgring die Pole Position.
Nach zuletzt zwei Auslandsgastspielen kehrt das ADAC Formel Masters zurück auf deutschen Boden. Auf dem Nürburgring findet von Freitag bis Sonntag das sechste Rennwochenende der Saison 2014 statt.
Das ADAC Formel Masters kehrt nach Deutschland zurück. Nach den beiden Auslandsgastspielen findet am kommenden Wochenende vom 29. bis 31. August auf dem Nürburgring der sechste Lauf der Saison 2014 statt.
Am kommenden Wochenende steht für Tim Zimmermann vom 29. bis 31. August 2014 das sechste von acht Rennwochenenden im ADAC Formel Masters an.
Etliche Tausend Kilometer hat das Team Schiller Motorsport in diesem Jahr bereits zurückgelegt, um mit seinen Piloten Nico Menzel und Fabian Schiller an den Rennen des ADAC Formel Masters 2014 teilzunehmen.
Die akribische Arbeit der vergangenen Wochen hat sich für das Siegburger Team Schiller Motorsport gelohnt. Die Mannschaft hatte die fast neunwöchige Sommerpause ausgiebig genutzt.
Das ADAC Formel Masters meldete sich zurück aus der Sommerpause. Auf dem Slovakiaring bei Bratislava fand am vergangenen Wochenende vom 8. bis 10. August 2014 die fünfte Saison-Veranstaltung statt.