Mit zwei Top-Acht-Resultaten schloss Hyundai Motorsport die Rallye Portugal ab. Bester Pilot eines Hyundai i20 WRC beim fünften Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft 2015 war der Spanier Dani Sordo auf Rang sechs.
Perfekter Einstand in die Rallye Portugal: Volkswagen hat im „Freien Training“ zum fünften Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) die ersten drei Plätze belegt.
Die Junior-Rallye-Weltmeisterschaft gilt als bedeutendste Serie für junge Rallye-Talente und entwickelt sich immer mehr zum Sprungbrett für Nachwuchsfahrer.
Nach zwei erfolgreichen Läufen in Mexiko und Argentinien kehrt das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team zum fünften Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft 2015 nach Europa zurück.
Als reines Damenteam starteten Tina und Stefanie bei der 54. Ausgabe der S-DMV Thüringen Rallye rund um Pößneck. Tina nutzte dabei diese Veranstaltung als Test zur Sachsenrallye in gut zwei Wochen.
Die Rallye Thüringen bot von Beginn an Spannung pur: Carsten Mohe und sein Beifahrer Alexander Hirsch kämpften beim fünften Saisonlauf der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) um jede Sekunde.
Robert Kubica kehrt am kommenden Wochenende zur World Rally Championship zurück und wird mit der jüngsten Spezifikation des Ford Fiesta RS WRC bei der Rally de Portugal starten.
Ruben Zeltner ist der Sieger des fünften Saisonlaufs zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM). Auf den zehn Wertungsprüfungen (WP) sicherte sich der amtierende Meister mit Co-Pilotin Petra den Sieg.
Aus Übersee zurück, für Europa gestärkt – Volkswagen ist für die Rallye Portugal, den fünften Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), vom 21. bis 24. Mai 2015, dreifach motiviert.
So hat sich EKS den Start in die FIA Rallycross-Weltmeisterschaft (World RX) nicht vorgestellt: Der Abstand von 42 Punkten zur Spitze der Fahrerwertung zeigt den Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Spannung vor dem Wiedersehen: Carsten Mohe startete zuletzt 2004 bei der Rallye Thüringen. Jetzt kehrt der Renault Clio R3T-Pilot mit vielen guten Erinnerungen zurück.
Mit einem Dreher ging es los: Torben Nebel (Detmold) und sein Beifahrer Gino Kruhs (Quierschied) erwischten einen schwierigen Start in die Rallye Sulinger Land.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat bei der zweiten Saisonstation der FIA World Rallycross Championship (World RX) in Hockenheim weitere Erfahrung gesammelt.
Zweiter WM-Einsatz, zweiter Podiumsplatz: Beim Gastspiel der Rallycross-Weltmeisterschaft in Hockenheim errang der Schwede Timmy Hansen im Peugeot 208 WRX durch ein starkes Finale den dritten Platz.
Der zweite Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft auf dem Hockenheimring hätte für EKS kaum schlechter laufen können. Das Team verpasste das Halbfinale der zwölf besten Piloten mit beiden Autos.
Der zweite Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft wird ein ganz Besonderer: 70.000 Zuschauer werden dabei sein, wenn die beiden Audi S1 EKS RX quattro um den Sieg kämpfen.
Hoch motiviert und voller Tatendrang: Torben Nebel (Detmold) und sein Beifahrer Gino Kruhs (Quierschied) blicken gespannt dem zweiten Saisonlauf der Citroën Racing Trophy 2015 entgegen.
Heftige Gewitter, ein Überschlag und die ersten Meisterschaftspunkte – EKS hat beim ersten Lauf zur FIA Rallycross-Weltmeisterschaft in Montalegre/Portugal ein Wellenbad der Gefühle erlebt.