Rekord-Erfolg für Porsche-Junior Sven Müller
Der Porsche Carrera Cup Deutschland wird in dieser Saison von einem Seriensieger dominiert: Sven Müller von Konrad Motorsport.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland wird in dieser Saison von einem Seriensieger dominiert: Sven Müller von Konrad Motorsport.
Im niederländischen Zandvoort holte sich Porsche-Junior Sven Müller seinen neunten Sieg im Porsche Carrera Cup Deutschland und baute damit seine Meisterschaftsführung aus.
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen: Für Christian Engelhart geht es nach seinem Auftritt im Rahmen der Formel 1 in Silverstone direkt weiter zum Porsche Carrera Cup nach Zandvoort.
Nach dem erfolgreichen Abstecher in den Süden der Republik zum Norisring, geht die Reise für das KÜS Team75 Bernhard am kommenden Wochenende in den Norden nach Zandvoort.
Zwei ihrer sechs Rennveranstaltungen hat die Renault Sport Trophy in diesem Jahr bereits absolviert und die bisherige Bilanz von Fabian Schiller könnte besser nicht aussehen.
Die van berghe GmbH und Rennfahrer Larry ten Voorde konnten am vergangenen Wochenende beide Rennen im Porsche Sports Cup am Nürburgring im Cayman GT4 Clubsport gewinnen.
Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Sichtung beim Friends of Mazda MX-5 Wettbewerb in Barcelona startete Marvin Otterbach beim vierten Saisonlauf des 318 TI Cup in der Motorsport Arena Oschersleben.
Am 8. Juli 2016 gingen mehr als 10 Teams und 24 Rennfahrer in der Motorsportarena Oschersleben an den Start, um den dritten Wertungslauf des Markenpokals „ADAC Logan Cup“ unter sich auszufahren.
Beim vierten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup in Silverstone setzt sich Sven Müller durch und gewinnt ein hart umkämpftes Rennen.
Nur zwei Wochen nach der Veranstaltung in Spa-Francorchamps stand für die Porsche Club Historic Challenge – bei den Porsche Club Days in Hockenheim – schon der nächste Lauf an.
Jeffrey Schmidt erlebte im Home of British Motor Racing – beim Porsche Mobil 1 Supercup in Silverstone – ein Wochenende mit Höhen und Tiefen.
Das britische Wetter beim vierten Wertungslauf des Porsche Mobil 1 Supercup tangierte den Porsche-Junior in Diensten von FACH AUTO TECH nur unwesentlich.
Philipp Frommenwiler kämpfte beim vierten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup mit stumpfen Waffen. Nach dem Start aus dem Mittelfeld landete er unter nassen Bedingungen in Silverstone auf dem 21. Rang.
Beim vierten Lauf des Porsche Supercup konnte Patrick Eisemann erneut in die Punkte fahren. Nach Pech im Qualifying sicherte sich der Denkendorfer den 15. Platz unter den permanenten Supercup-Startern.
"Endlich hat es geklappt!", jubelte Sönke Brederlow. Beim dritten Lauf des ADAC Logan Cup in der Motorsport Arena Oschersleben erzielte der 25-jährige Ostfriese den ersten Triumph in dieser Saison.
Nach dem Sieg beim „Heimspiel“ in Spielberg gab es für die Mannschaft von Lechner Racing im Porsche Mobil 1 Supercup 2016 heute in Silverstone (GB) ein weiteres Erfolgserlebnis.
Für das Rennen zum Porsche Mobil 1 Supercup am Sonntag sicherte sich Porsche-Junior Mathieu Jaminet (Martinet by Almeras) die Pole-Position.
Der Audi Sport TT Cup gastiert zum ersten Mal in seiner noch jungen Geschichte in den Niederlanden. Der niederländische Prinz Bernhard van Oranje (NL) gibt sich die Ehre und steht am Start zum Heimrennen.
Gemütlich geht es im „Home of British Motor Racing“ nur selten zu. Meteorologen sagen für den Porsche Mobil 1 Supercup am kommenden Wochenende in Silverstone Regen voraus.
Der Porsche Sports Cup gastiert am zweiten Juli-Wochenende auf dem Nürburgring. Für das Paket aus sechs Rennserien steht vom 9. bis 10. Juli das dritte Rennwochenende des Jahres auf dem Programm.