Manuel Amweg und Thomas Lampert feierten im siebten Lauf des TMG GT86 Cup ihren dritten Saisonsieg und übernahmen damit auch die Führung in der Gesamtwertung des Markenpokals der TOYOTA Motorsport GmbH (TMG).
Gelungene Premiere für Frikadelli Racing beim Saisonhighlight der VLN: Zu Testzwecken ging das Kult-Team aus Barweiler erstmals mit dem BMW M6 GT3 von BMW Motorsport an den Start.
Der siebte Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft ist für ROWE Racing gleich ein doppeltes „Heimspiel“. Das Team feiert am 3. September die Rückkehr auf die Nordschleife und das auch noch beim „eigenen“ Rennen.
Der siebte VLN Lauf am Samstag, den 3. September 2016, ist das lang ersehnte 6-Stunden-Rennen der VLN-Saison. Das Team Gigaspeed Performance ist mit allen vier Porsche-Fahrzeugen am Start.
Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) fährt beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, nur mit einem Porsche.
Drei Siege in sechs Saisonrennen, also alles klar an der Tabellenspitze? Nicht so im TMG GT86 Cup. Dort gibt es extrem spannende Rennen und damit auch einen nach vor wie engen Kampf um den Gesamtsieg.
Dominik und Mario Farnbacher startet gemeinsam mit dem Japaner Akira Iida kommenden Samstag beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, dem Saisonhöhepunkt der diesjährigen VLN-Saison auf dem Nürburgring.
Es ist das Highlight des Rennkalenders, die Königsetappe der VLN. Statt der üblichen vier werden die Teilnehmer diesen Samstag über sechs Stunden auf der Nürburgring-Nordschleife gegeneinander fahren.
Mit Gesamtplatz zwei und drei verlief der sechste Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft für das Team von Walkenhorst Motorsport powered by Dunlop erneut äußerst erfolgreich.
Michael Schrey behält in der VLN Langstreckenmeisterschaft 2016 weiterhin eine „weiße Weste“. So konnte sich der Rennfahrer auch im sechsten Rennen der Saison den Sieg sichern.
Das Rennsportteam aus Döttingen setzt seine Erfolge fort: Rent2Drive-racing dominiert die SP6 weiterhin und auch in der Klasse V2T spielt man vorne mit.
Mit viel Vorfreude im Gepäck trat Wolfgang Kaufmann am vergangenen Wochenende seinen Weg zum Nürburgring an, um dort mal wieder im Porsche 997 K3 von Kremer Racing bei der VLN anzutreten.
Zum sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 39. RCM DMV Grenzlandrennen, ging Mathol Racing mit sieben Fahrzeugen an den Start.