REMUS Formel Pokal in Most: Hinter Zeller wird es spannend
Der REMUS Formel Pokal kommt vom 22. bis 24. Juni 18 zu seiner vierten Runde ins Autodrom Most nach Tschechien.
Der REMUS Formel Pokal kommt vom 22. bis 24. Juni 18 zu seiner vierten Runde ins Autodrom Most nach Tschechien.
Am kommenden Wochenende wartet das nächste Saisonhighlight auf Julian Hanses. Die FIA Formel 3 Europameisterschaft startet auf dem Norisring in Nürnberg.
Nürnberg heißt am kommenden Wochenende das Reiseziel der Teams und Fahrer der FIA Formel-3-EM; auf dem dortigen nur 2,3 Kilometer langen Norisring werden die Saisonläufe sieben bis neun ausgetragen.
Honda und Red Bull haben sich auf eine Partnerschaft im Rahmen der FIA Formel 1 Weltmeisterschaft geeinigt. Ab 2019 wird Honda für zwei Jahre Motoren für Red Bull Racing liefern.
In Misano ging BWT Mücke Motorsport vergangenes Wochenende in der italienischen Formel 4 mit dem Youngster-Quartett –William Alatalo, Niklas Krütten, Ido Cohen und Amaury Cordeel – an den Start.
Die ADAC Formel 4 präsentierte sich am zweiten Juni Wochenende bei Sonnenschein und feucht-warmen Temperaturen am schönsten Spielplatz Österreichs. Heimrennen für das Tiroler Neuhauser Racing Team.
Das Jahr 2018 entwickelt sich für Jannes Fittje zu einer Bewährungsprobe in seiner Motorsport-Laufbahn. Der Youngster war am Wochenende beim dritten Lauf der European F3 Open in Spa-Francorchamps zu Gast.
Sam Bird sicherte sich den zweiten Platz beim Formel E-Rennen in Zürich – dem ersten Schweizer Rundstreckenrennen seit 64 Jahren.
Beim Julius Bär Zürich E-Prix im Herzen der größten Stadt der Schweiz machte Félix da Costa im Rennen sechs Plätze gut und kam auf dem achten Rang ins Ziel.
Das vierte Rennwochenende der ADAC Formel 4 ist beendet – in den Bergen der Steiermark zeigten die Nachwuchspiloten erneut spannende und hochklassige Rennen.
Gerade einmal eine Woche nach dem grandiosen Auftritt in der Formula 4 Italian Championship in Monza ging es für das BWT Mücke Motorsport-Team vergangenes Wochenende weiter.
Titelverteidiger Lucas di Grassi hat Audi in der Elektro-Rennserie Formel E einen historischen Sieg beschert. Der Brasilianer gewann in Zürich vor einer Rekordkulisse den ersten E-Prix auf Schweizer Boden.
Liam Lawson (16, Neuseeland, Van Amersfoort Racing) hat das vierte Rennwochenende der ADAC Formel 4 mit seinem dritten Saisonsieg gekrönt.
Enzo Fittipaldi (16, BR, Prema Theodore Racing) und Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) haben die ersten beiden Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring gewonnen.
Enzo Fittipaldi (16, Brasilien, Prema Theodore Racing) hat das zehnte Saisonrennen der ADAC Formel 4 gewonnen und seinen ersten Sieg in der Highspeedschule des ADAC geholt.
Red-Bull-Pilot Max Verstappen konnte auch das zweite Freie Training für sich entscheiden und konnte sich gegen Kimi Räikkönen (Ferrari) und Daniel Ricciardo (Red Bull) auf den Verfolger-Plätzen durchsetzen.
Weltmeister-Enkel Enzo Fittipaldi war sowohl im ersten als auch im zweiten Qualifying am Red Bull Ring in Spielberg Schnellster.
Im ersten Freien Training des Canada Grand Prix' konnte sich Red-Bull-Pilot Max Versappen vor Lewis Hamilton (Mercedes) und Daniel Ricciardo (Red Bull) behaupten.
Der Däne Frederik Vesti (16, Van Amersfoort Racing) hat beim zweiten Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Spielberg wie schon am Vormittag die schnellste Runde gedreht.
Frederik Vesti (16, Dänemark, Van Amersfoort Racing) hat beim ersten Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Spielberg die erste Bestzeit gesetzt.