Vergne und Lotterer testen DS E-TENSE FE 19
DS Performance – die Motorsportabteilung von DS Automobiles – startet die ersten Testläufe für die Saison 2018/2019 der FIA Formel E-Meisterschaft. Mit dabei sind Jean-Éric Vergne und André Lotterer.
DS Performance – die Motorsportabteilung von DS Automobiles – startet die ersten Testläufe für die Saison 2018/2019 der FIA Formel E-Meisterschaft. Mit dabei sind Jean-Éric Vergne und André Lotterer.
Der zehnte Lauf der FIA Formel E-Meisterschaft 2018 findet am Sonntag, 10. Juni, in Zürich statt. Seit sechzig Jahren ist es das erste Rundstreckenrennen, das wieder in der Schweiz stattfindet.
Wie der Bochumer Lirim Zendeli bekannt gab, will er am kommenden Wochenende vom 8. bis 10. Juni seinen Vorsprung in der ADAC Formel 4 am Red Bull Ring weiter ausbauen.
Einmal mehr betreten die ABB FIA Formula E Championship und das MS&AD Andretti Formula E Team am Wochenende Neuland: Zum ersten Mal seit 63 Jahren findet wieder ein Rundstreckenrennen in der Schweiz statt.
Während die aktuelle Saison der Formel E noch in vollem Gang ist, blickt die Elektroserie bereits in die Zukunft und gab jüngst die Termine für 2018 / 2019 bekannt.
Mit sechs Podiumsplätzen in den letzten fünf Rennen ist Audi Sport ABT Schaeffler zurück im Kampf um den Teamtitel: Am Sonntag (10.06.) will die Mannschaft um Daniel Abt und Lucas di Grassi in Zürich nachlegen.
Der Österreicher Mick Wishofer träumt von einem Sieg beim Heimspiel, Liam Lawson jagt Tabellenführer und Halbzeitmeister Lirim Zendeli: Die Formel 4 gastiert am Wochenende auf dem Red Bull Ring.
Der dritte Lauf zum REMUS Formel Pokal hat im königlichen Park von Monza zu den erwartenden Duellen geführt. Auf der Heimpiste der F2 Italien Trophy gaben die italienischen Formel 3-Piloten keinen Meter preis.
Mit abgeschundenen, leeren Händen hat Rene Binder am Sonntagabend die Heimreise vom Chevrolet Grand Prix in Detroit angetreten.
Zur zweiten Runde der FIA Formel 3 Europameisterschaft reiste Julian Hanses gemeinsam mit seinem Team ma-con nach Ungarn.
Vergangenes Wochenende stand für BWT Mücke Motorsport die dritte Station der Italian Formula 4 Championship auf dem Programm.
Nachdem Enaam Ahmed am Vormittag bereits Saisonrennen fünf der F43-Europameisterschaft auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring für sich entschied, gewann er am Nachmittag auch den sechsten Lauf des Jahres.
Für Enaam Ahmed (Hitech Bullfrog GP) hat sich die Reise nach Budapest gelohnt, der Rookie feierte auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring seinen ersten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Daniel Ticktum (Motopark) schwimmt auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring weiter auf der Erfolgswelle. Nach der Pole und Sieg in Rennen 1, eroberte er auch für Rennen 2 die Bestzeit.
Daniel Ticktum eroberte auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring seinen ersten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Die Europasaison der Formel 1 ist seit dem Rennwochenende in Barcelona eingeläutet und damit auch der Countdown für das vom 20. bis 22. Juli stattfindende Comeback der Königsklasse am Hockenheimring.
Beim ersten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring war niemand schneller als Daniel Ticktum (1:35,275 Minuten).
Nach dem Saisonauftakt der FIA Formel-3-Europameisterschaft Mitte Mai auf dem Stadtkurs im südfranzösischen Pau zieht es die Nachwuchspiloten am kommenden Wochenende auf den Hungaroring.
Drei Wochen nach seinem fulminanten Debüt in der FIA Formel 3 Europameisterschaft, reist Julian Hanses am kommenden Wochenende zum nächsten Rennen.
Der REMUS Formel Pokal kommt zu seiner dritten Runde nach Monza. Nach dem Auftakt in Hockenheim und dem zweiten Rennwochenende auf dem Red Bull Ring macht die Serie bei der F.2000 Italien Trophy in Monza halt.