Top-Ten für Jannes Fittje in Russland
Im russischen Sotschi startete Jannes Fittje am vergangenen Wochenende beim vorletzten Saisonrennen der GP3-Series und schaffte nach aufregenden Rennen den Sprung in die Top-Ten.
Im russischen Sotschi startete Jannes Fittje am vergangenen Wochenende beim vorletzten Saisonrennen der GP3-Series und schaffte nach aufregenden Rennen den Sprung in die Top-Ten.
Das vorletzte Rennwochenende der Formel-2-Saison in Sotschi begann vielversprechend, als sich Maximilian Günther auf dem zehnten Platz qualifizierte und im ersten Rennen bis auf den achten Rang nach vorne kam.
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton konnte im zweiten Training zurückschlagen und sich die Tagesbestzeit vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas sichern.
Im 1. Freien Training zum Großen Preis von Russland in Sotschi hat Ferrari-Pilot Sebastian Vettel die Bestzeit markiert.
In dieser Saison haben es einige versucht. Geschafft hat es jedoch niemand. Auch beim großen Finale der ADAC Formel 4 gab es seitens seiner Konkurrenten einige Versuche, ihn schlagen zu wollen.
Am kommenden Wochenende springt Jannes Fittje in das kalte Wasser. Der deutsche Nachwuchsrennfahrer gibt seine Premiere im russischen Sotschi.
Das Alfa Romeo Sauber F1 Team freut sich sehr zu verkünden, dass Marcus Ericsson 2019 weiterhin mit dem Team zusammenarbeiten wird.
Nach drei Rennen Pause meldete sich Julian Hanses auf dem Red Bull Ring in Österreich zurück in der Formel 3 Europameisterschaft.
Nach zwei Jahren in der ADAC Formel 4 feiert der Däne Frederik Vesti beim Finale Mitte Oktober auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg seine Premiere in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Alfa Romeo und das Alfa Romeo Sauber F1 Team geben mit Freude bekannt, dass Antonio Giovinazzi zusammen mit Kimi Räikkönen, Formel-1-Weltmeister des Jahres 2007, in der Saison 2019 für das Team fährt.I
Auch wenn der Fahrertitel in der ADAC Formel 4 bereits vorzeitig entschieden war, versprach das Saisonfinale auf dem Hockenheimring einiges an Spannung.
Während der Titelkampf in der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2018 in die entscheidende Phase geht, stellen die Verantwortlichen die Weichen für die Zukunft.
Die Teamchefs strahlten voller Stolz, als Lirim Zendeli am Sonntag die Trophäe für den Meister der ADAC Formel 4 in den Abendhimmel streckte und David Schumacher als bester Rookie ausgezeichnet wurde.
Der russische Rookie feierte seinen ersten Sieg in der FIA Formel-3-EM vor Teamkollege Mick Schumacher und Jonathan Aberdein.
Meister Lirim Zendeli hat seinen zehnten Saisonsieg gefeiert und gemeinsam mit seinen Kollegen um Rookiechampion David Schumacher dem Rennstall US Racing CHRS auch den Titel in der Teamwertung gesichert.
Für Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing) geht die Serie von Rennsiegen in der FIA Formel-3-Europameisterschaft weiter, der Deutsche gewann in Spielberg auch den zweiten Lauf des Wochenendes.
David Schumacher (Bergheim) hat sich im zweiten Lauf beim Saisonfinale der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring vorzeitig den Rookietitel gesichert.
Zum vierten Mal in Folge heißt der Sieger eines Rennens der FIA Formel-3-Europameisterschaft Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing).
Mick Schumacher eroberte die Pole-Position für den 25. Saisonlauf der FIA Formel-3-Europameisterschaft und verschaffte sich damit eine gute Ausgangsposition für das Titelduell mit Daniel Ticktum.
Meister Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) hat im zweiten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring die Tagebestzeit gesetzt.