Joel Mesch und ein Wechselbad der Gefühle beim Saisonfinale
Für Joel Mesch ging es am vergangenen Wochenende, am 1. und 2. September 2018, zur fünften und finalen Runde des ADAC Kart Masters ins ProKart Raceland nach Wackersdorf.
Für Joel Mesch ging es am vergangenen Wochenende, am 1. und 2. September 2018, zur fünften und finalen Runde des ADAC Kart Masters ins ProKart Raceland nach Wackersdorf.
Mach1 hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude. Beim Finale des ADAC Kart Masters im bayerischen Wackersdorf fuhr Julian Müller zum Gesamtsieg in der hartumkämpften Schaltkart-Klasse KZ2.
Für Colin Jamie Bönighausen stand am 1. und 2. September 2018 die fünfte und abschließende Runde der ADAC Kart Academy im ProKart Raceland in Wackersdorf auf dem Programm.
Am vergangenen Wochenende war es soweit, das Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf stand auf dem Programm. Zum zweiten Mal gastierte die überregionale Rennserie auf dem Prokart Raceland.
Zum Finale des ADAC Kart Masters zog es am vergangenen Wochenende 163 Fahrerinnen und Fahrer nach Wackersdorf. Zum zweiten Mal war die überregionale Rennserie nach dem Rennen im April dort zu Gast.
Bereits nach dem Rennen in Kerpen stand Fabio Rauer als neuer Champion der ADAC Kart Academy fest. Beim Finale in Wackersdorf ging es um den Vizetitel, fünf Fahrer hatten noch berechtigte Chancen.
Wackersdorf begrüßte am vergangenen Wochenende die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zum großen Saisonfinale. Bei schwierigen Witterungsbedingungen lieferten sich 163 Teilnehmern packende Abschlussrennen.
Als einer von drei neuen Stützpunkten ist GN Motorsport ab sofort für die Produkte des italienischen Premium-Herstellers OTK in Deutschland verantwortlich. Wir sprachen GN-Motorsport-Inhaber Rene Noack.
Am vergangenen Wochenende reisten die Woik-Motorsport-Piloten Fabian Bock und Luca Kaufhold nach Wittgenborn, um an der RMC-Clubsport-Serie teilzunehmen.
Der vorletzte Lauf zum ADAC Kart Cup fand am vergangenen Wochenende in Wackersdorf statt; das RL-Competition Team war mit insgesamt neun Piloten am Start.
Das Schumacher Racing Team ging vom 24. bis 26. August 2018 bei der fünften und finalen Runde der Internationalen Deutschen Kart Meisterschaft im belgischen Genk an den Start.
Im belgischen Genk fand am vergangenen Wochenende das Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft statt. Mach1 Motorspot ging mit fünf Fahrern an den Start und gehört wieder zu den Top-Teams.
Am vergangenen Wochenende musste sich das Team von RS Motorsport aufteilen. Vier Fahrer traten beim Finale der DKM in Genk an, weitere Schützlingen waren in Wackersdorf beim SAKC vertreten.
Das Prokart Raceland war am vergangenen Wochenende Austragungsort für das Finale des Süddeutschen ADAC Kart Cups. Die 1.097 Meter lange Strecke in Wackersdorf wartete mit wechselhaften Rennbedingungen auf.
Am vergangenen Sonntag (26. August 2018) knallten bei Valier Motorsport die Sektkorken. Schaltkart-Pilot Alessio Curto sorgte mit seinem Vizetitel im DMSB Schaltkart Cup für große Freude.
Es war keine leichte Aufgabe, die das Familienteam am vergangenen Wochenende, vom 24. bis 26. August 2018, zu stemmen hatte. Gleich vier Veranstaltungen galt ihre volle Aufmerksamkeit.
Zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es für Solgat Motorsport am zurückliegenden Wochenende in das belgische Genk.
Noch am Samstag sah es nach einem rabenschwarzen Wochenende für Tim Tramnitz bei der letzten Saisonrunde der DKM im belgischen Genk aus, dich dann folgte eine spektakulären Aufholjagd.
Hugo Sasse ist Vizemeister in der Deutschen Kart Meisterschaft. Der Ascherslebener sicherte seinen tollen zweiten Rang in der Gesamtwertung im belgischen Genk.
Die beiden Dörr-Brüder Ben und Phil starteten am vergangenen Wochenende beim Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk. Youngster Ben lieferte eine beeindruckende Vorstellung ab.