SKODA-Fahrer Tidemand landet Hattrick-Sieg und baut Tabellenführung aus
Pontus Tidemand und Beifahrer Jonas Andersson (SE/SE) gewannen zum dritten Mal in Folge im SKODA Fabia R5 die WRC 2-Kategorie der Rallye Portugal.
Pontus Tidemand und Beifahrer Jonas Andersson (SE/SE) gewannen zum dritten Mal in Folge im SKODA Fabia R5 die WRC 2-Kategorie der Rallye Portugal.
Hyundai Motorsport feierte einen souveränen Sieg bei der Rallye Portugal, der sechsten Veranstaltung der Rallye-WM 2018.
Das Toyota GAZOO Racing World Rally Team schwimmt auf der Erfolgswelle nach Portugal: Im Norden des Landes findet vom 17. bis 20. Mai der sechste Lauf der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) statt.
Der WM-Lauf in Portugal ist der erste von drei europäischen Schotterrallyes in Folge. Vor allem die leidenschaftlichen Fans machen das sechste Kräftemessen der Saison zu einem Höhepunkt im WM-Kalender.
Die amtierenden WRC 2-Champions Pontus Tidemand/Jonas Andersson (SE/SE) nehmen die Rallye Portugal (17. bis 20. Mai 2018) als Spitzenreiter der WRC 2-Gesamtwertung in Angriff.
Nach zwei zweiten Plätzen bejubelte Sébastien Loeb beim dritten Lauf der Rallycross-Weltmeisterschaft im belgischen Mettet seinen ersten Saisonsieg.
Der Circuit Jules Tacheny im belgischen Mettet ist am Wochenende (12./13. Mai) Schauplatz des dritten Laufs der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft (World RX) – und eine Mutprobe für die Fahrer.
Nach rund 390 Tagen feierten Christian Riedemann und Michael Wenzel ihr Comeback in der Deutschen Rallye Meisterschaft im Rahmen der 31. ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“.
Die ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ stand für das RAVENOL Motorsport Rallye Team unter keinem guten Stern.
Am vergangenen Wochenende wurde die 31. ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ ausgetragen. Mit am Start auch der 21-jährige Nico Knacker mit Beifahrer Enrico Flores-Trigo.
Auch nach dem zweiten Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft rund um das niedersächsische Sulingen ist Roman Schwedt begeistert von „seinem“ Allradler.
Das SKODA Auto Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian (DE/DE) visiert beim zweiten Auftritt in der FIA Rallye-Europameisterschaft (ERC) 2018 einen Platz auf dem Podest in der U28-Wertung an.
Das Ravenol Motorsport Rallye Team startet am kommenden Wochenende bei der Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ zu einem von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen.
Am 4. und 5. Mai geht die ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ in ihre 31. Auflage. Auch wenn die diesjährige Veranstaltung nicht Teil des ADAC Opel Rallye Cup ist, wird Nico Knacker am Start stehen.
Acht Wochen liegt der Saisonauftakt der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) nun zurück, Roman Schwedt kam die Zeit aber noch viel länger vor.
Mit einem löwenstarken Auftritt beim zweiten Lauf der DRM wollen Marijan Griebel (28/Hahnweiler) und Beifahrer Alex Rath (33/Trier) wieder angreifen und sich einen Platz an der Tabellenspitze erobern.
Johan Kristoffersson feierte beim zweiten Saisonstart seinen zweiten Saisonsieg und baute seine Führung an der Spitze der Fahrermeisterschaft aus.
Der amtierende WRC 2 Champion Pontus Tidemand und Beifahrer Jonas Andersson gewannen wie im Vorjahr die Rallye Argentinien, den fünften Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft 2018 (WRC).
Für Hyundai Motorsport hat sich die Reise vom Teamsitz in Alzenau bei Frankfurt ins ferne Argentinien gelohnt.
Mit Platz vier für Sébastien Ogier/Julien Ingrassia, Rang sechs für Elfyn Evans/Daniel Barritt und Teemu Suninen/Mikko Markkula auf Position neun bringt M-Sport Ford wichtige WM-Punkte aus Argentinien mit.