Team Adrenalin Motorsport mit 12 Fahrzeugen beim Saisonhighlight
Mit dem 6h ADAC Ruhr Pokal Rennen steht für das PIXUM Team Adrenalin Motorsport das große Saisonhighlight im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Programm.
Mit dem 6h ADAC Ruhr Pokal Rennen steht für das PIXUM Team Adrenalin Motorsport das große Saisonhighlight im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Programm.
Am kommenden Samstag beendet der fünfte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring die sechswöchige Sommerpause.
Beim 6h-Rennen der VLN, am 18. August 2018, startet Carrie Schreiner diesmal für Ehret Motorsport in einem BMW M235i Racing in der stark besetzten Cup 5-Klasse.
Die Sportkommissare des DMSB haben bezüglich der Vorfälle auf der Döttinger Höhe beim vierten VLN-Lauf nach Analyse der Situation und der Auswertungen von zahlreichen Onboard-Videos Entscheidungen getroffen.
Black Falcon hat beim vierten VLN-Lauf am vergangenen Samstag (07.07.2018) in den Klassen SP10 und V6 die Ziellinie als Sieger überquert.
Maik Kraske und Andreas Roloff und das Team H.A.R.D Speed Motorsportsind bei der VLN 4 wieder mit ihrem BMW 325i in der V4 an den Start gegangen.
Eine Premiere feierte rent2Drive-FAMILIA-racing zum 4. Lauf der Deutschen Langstreckenmeisterschaft (VLN). Erstmalig setzte das am Nürburgring beheimatete Team einen VW Golf TCR ein.
Großer Triumph für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, der 49 Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy.
Bei Kaiserwetter ging am vergangenen Samstag der vierte Lauf der VLN über die Bühne. Nach den jüngsten Siegen für Ioannis Smyrlis und seine Teamkollegen lief es für den Hanauer zunächst gut.
Nach zuletzt drei zweiten Plätzen wollte Hendrik von Danwitz am vergangenen Samstag den Sprung auf das oberste Treppchen der VLN Langstreckenmeisterschaft schaffen.
Mit einem hervorragenden Teamergebnis für Securtal Sorg Rennsport endete der vierte von neun Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Mathol Racing war beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2018, der 49. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, wie gewohnt mit großem Aufgebot angereist.
Die Pseudonymfahrer „Max“ und „Jens“ feierten am Samstag ihren dritten Sieg im vierten Saisonrennen der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing.
Das Manheller Racing Team im MSC Adenau e.V. hat bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag gleich fünf Autos an den Start gebracht und einen Pokalrang in der V4 erreicht.
Die Siegesserie für mathilda racing geht weiter: Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft, der 49. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, bejubelte der Kölner Rennstall den dritten Klassensieg in Folge.
„In vier VLN-Rennen gab es vier Klassensiege und phantastische Platzierungen im Gesamtklassement“, erläuterte der Kaiserslauterner Mike Jäger nach der 49. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy.
Mercedes-AMG Motorsport feiert den nächsten Erfolg in der VLN: Beim vierten Saisonlauf fuhren Patrick Assenheimer und Christian Hohenadel mit dem Mercedes-AMG GT3 auf den sechsten Gesamtrang
Norbert Siedler und Lance David Arnold wurden bei der 49. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy im Porsche 911 GT3 R des Frikadelli Racing Teams als Sieger abgewinkt.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) geht beim vierten Lauf der VLN, der 49. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, erneut mit den beiden Wochenspiegel-Ferrari 488 GT3 an den Start.
Im Rennkalender des GetSpeed Teams geht es weiter mit der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring. Zum vierten Lauf hat das Team rund um Teamchef Adam Osieka mehrere Neuigkeiten zu verkünden.