Frikadelli will VLN-Siegfahrt auf der Nordschleife wiederholen
Der Erfolg beim dritten VLN-Lauf hat den Appetit auf mehr nochmals gesteigert: Frikadelli Racing setzt am kommenden Samstag mit zwei 911 GT3 R erneut alle Jetons auf Sieg.
Der Erfolg beim dritten VLN-Lauf hat den Appetit auf mehr nochmals gesteigert: Frikadelli Racing setzt am kommenden Samstag mit zwei 911 GT3 R erneut alle Jetons auf Sieg.
Tim Scheerbarth, Dale Lomas, Christopher Brück, Frank Kräling, Mike Jäger, Andreas Gülden und Marcel Manheller. Um nur einige zu nennen. Eine Liste, die sich wie das Who ist Who der VLN liest.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) zeigte beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 60. ADAC ACAS H&R-Cup, eine herausragende Leistung.
Mathol Racing reiste zum dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2018, dem 60. ADAC ACAS H&R-Cup, mit sieben Fahrzeugen in die Eifel.
Tim Scheerbarth erlebte beim dritten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ein Wechselbad der Gefühle.
„Endlich hat es gepasst. Wir sind ins Ziel gekommen und haben mit Platz drei auch einen Podiumsrang eingefahren. Das war das lang ersehnte Erfolgserlebnis“, stellte Claudius Karch nach dem Rennen fest.
Beim dritten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte Christopher Brück mit dem Lamborghini Huracan GT3 von Konrad Motorsport ein Ausrufezeichen setzen.
Platz eins und drei in der GT4-Klasse: Securtal Sorg Rennsport feierte beim dritten Rennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ein hervorragendes Ergebnis mit den beiden BMW M4 GT4.
Nach mehreren Wochen Pause saß Hendrik von Danwitz am vergangenen Samstag wieder hinter dem Steuer seines Porsche Cayman GT4. Auf der Nürburgring Nordschleife fand der dritte Lauf der VLN statt.
„Das war das dritte Rennen in dieser Saison. Und es war der dritte Sieg. Im Moment läuft es für auf dem Nürburgring optimal“, freute sich Mike Jäger nach dem dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Mit einem erneuten Podiumserfolg auf Rang zwei beim dritten VLN-Rennen 2018 bauten Daniel Bohr, Fabio Grosse und Hendrik von Danwitz die Führung in der stark besetzten Porsche Cayman GT4 Trophy weiter aus.
Das Rennteam Ahrtal-Motorsport hat am vergangenen Samstag beim dritten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) den vierten Platz von 22 Fahrzeugen in der Klasse V4 belegt.
Am vergangenen Wochenende startete das GIGASPEED Team GetSpeed Performance in den dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft.
„Endlich das ersehnte Erfolgserlebnis. Nach zwei Ausfällen konnten wir endlich den ersten Sieg in der BMW-Cup-Klasse einfahren. Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite“, freute sich Teamchef Bonk.
Das Team Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Samstag beim dritten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft (VLN) auf dem Nürburgring einen vierten Platz erreicht.
KTM entwickelt sich zur Geheimwaffe: Am Ende der vier Stunden des dritten VLN-Laufes stand für den aerodynamischen Renner aus Österreich doch tatsächlich Gesamtrang 13 in den Ergebnislisten.
Erfolgreiches Wochenende für Mathilda Racing: Beim dritten Lauf der VLN, dem 60. ADAC ACAS H&R-Cup, feierte das Team mit dem Seat Cupra TCR den zweiten Saisonsieg in der hart umkämpften TCR-Klasse.
Das Team GetSpeed Performance sicherte sich am Samstag seinen zweiten Saisonsieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing.
Der neue Porsche 718 Cayman S des Teams NEXEN Tire Motorsport hat sein Debüt in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) auf Platz eins in der Serienwagen-Klasse V3T beendet.
Nach einer langen Pause startete die VLN am 23. Juni in ihre nächste Runde. Mit einer fehlerfreien Leistung erreichte Steve Jans im Porsche 911 GT3 R Position sieben im Gesamtklassement.