Ioannis Smyrlis siegt im 6-Stunden-Rennen am Nürburgring
Das Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zog am vergangenen Samstag wieder einmal viele Besucher an den Nürburgring.
Das Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zog am vergangenen Samstag wieder einmal viele Besucher an den Nürburgring.
Im Rahmen des ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal testete Marco Seefried gemeinsam mit Manthey Racing den neuen Porsche 911 GT3 R für die Saison 2019.
„Es läuft in dieser Saison auf dem Nürburgring bisher alles optimal. Bei allen fünf VLN-Rennen haben wir die Klasse SP8 gewonnen“, freute sich Mike Jäger nach dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen.
Das Team NEXEN TIRE Motorsport ist bei seinem zweiten VLN-Start mit dem neuen NEXEN-Porsche Cayman 718 S erneut auf Platz 1 der Klasse V3T geeilt.
Beim 6 Stunden-ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf dem Nürburgring, dem fünften von neun Läufen zur Langstreckenmeisterschaft, feierte Securtal Sorg Rennsport den dritten Saisonsieg in der GT4-Klasse.
Black Falcon hat das VLN 6-Stunden-Rennen gewonnen. Bei der Rückkehr in die Top-Klasse der VLN startete der Mercedes-AMG GT3 von der Pole-Position und führte das Rennen über nahezu die gesamte Distanz an.
„Eigentlich haben wir ein gutes Wochenende erlebt. Wir haben alle Fahrzeuge ins Ziel gebracht und zwei Klassensiege geholt. Leider hatten wir in zwei Fällen Pech“, so Michael Bonk.
Nach Siegen in den beiden vorangegangenen Rennen startete Frikadelli Racing mit einem achten Platz und einem Ausfall in die zweite Saisonhälfte der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).
Die Pseudonymfahrer „Max“ und „Jens“ haben die Tabellenführung in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing übernommen.
Mit dem ROWE 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring wartete am vergangenen Wochenende auf Hendrik von Danwitz das Saisonhighlight in der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Meuspather Rennteam beendet Saisonhighlight auf den Plätzen zwei und drei und sammelt wichtige Punkte für die Meisterschaft .
Vier Piloten strahlten am Ende des ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennens mit der Sonne um die Wette. Hubert Haupt, Adam Christodoulou, Manuel Metzger und Gabriele Piana gewannen das Rennen.
Marvin Dienst und Carrie Schreiner. Jung, schnell, erfolgreich. Bei VLN4 feierten die beiden Nachwuchspiloten im Porsche Cayman GT4 des Teams GetSpeed in der V5 eine Réunion.
In der DTM ist er im Rookiejahr für BMW in aller Munde: Philipp Eng feierte auf Anhieb Erfolge und überzeugte mit zwei dritten Plätzen und einer Pole-Position. Nun startet er am heutigen Samstag in der VLN:
Nach einem Sommer mit vielen Erfolgen in der Blancpain GT Series kehrt das Black Falcon GT3-Team an diesem Wochenende zurück auf die Nürburgring-Nordschleife.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) geht beim fünften Rennen der VLN Nürburgring, dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, wie bei den bisherigen Rennen mit zwei Wochenspiegel-Ferrari 488 GT3 an den Start.
Nach 7 Klassensiegen in der ersten Saisonhälfte kämpft das Gigaspeed Team GetSpeed Performance in drei verschiedenen Klassen weiterhin um die Spitzenpositionen in der VLN Langstreckenmeisterschaft.
„Unsere Ziele sind auch beim fünften Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring klar definiert“, stellt Michael Bonk, Teamchef von Bonk motorsport, vor dem fünften VLN-Lauf fest.
Für das Sechsstundenrennen auf der Nordschleife – dem Saisonhöhepunkt der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) – verstärkt Patrick Huisman das Porsche-Kundenteam NEXEN TIRE Motorsport.
Frikadelli Racing möchte beim sechsstündigen Ruhr-Pokal-Rennen den Hattrick komplettieren und mit einer weiteren Topp-Patzierung die zweite Hälfte der VLN 2018 eröffnen.