Vier der sechs Autos von Mathol Racing sahen die Zielflagge
Der sechste Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, das 41. RCM DMV Grenzlandrennen, geriet für Mathol Racing zur echten Herausforderung.
Der sechste Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, das 41. RCM DMV Grenzlandrennen, geriet für Mathol Racing zur echten Herausforderung.
„Nach dem dritten Ausfall unseres Top-BMW von Michael Schrey und Marc Ehret ist das Thema Titelverteidigung für uns vom Tisch“, stellte Michael Bonk nach dem Ende des sechsten VLN-Laufs sachlich klar.
Ein zweiter Platz und ein vierter Platz in der jeweiligen Klasse sind die Ausbeute des rent2Drive-FAMILIA-racing-Teams beim sechsten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).
Raus aus dem pinken Rennoverall, rein in den grün-weiß-grauen. Für den Schweizer Jeffrey Schmidt stand am vergangenen Wochenende sein erster Renneinsatz in der VLN auf dem Programm.
Am vergangenen Samstag, 1. September 2018, feierte Tim Scheerbarth beim sechsten Lauf der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring (VLN) seinen vierten Saisonsieg in der Porsche-Carrera-Cup-Klasse.
Fünfter Saisonsieg im sechsten Rennen: „Max“ und „Jens“ bauten am Samstag ihre Erfolgsserie in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing weiter aus.
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Samstag bei der sechsten Ausgabe der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring zwei Siege gefeiert.
Frikadelli Racing hat den sechsten Lauf der VLN nach einer ebenso fehlerfreien wie problemlosen Fahrt von Alex Müller und Teamchef Klaus Abbelen mit Platz sechs für den Porsche beendet.
Beim 41. RCM DMV Grenzlandrennen feierte Falken Motorsports mit Klaus Bachler und Martin Ragginger im Porsche 911 GT3 R den Sieg vor Stef Dusseldorp und Alexandre Imperatori im BMW M6 GT3.
Das nächste Highlight in der Karriere von Jeffrey Schmidt steht auf dem Programm: VLN-Rennen Nummer 6 der Saison 2018 auf der Nordschleife.
„Wir wollen mit unserem Top-BMW von Michael Schrey/Marc Ehret die Chancen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung weiterhin aufrechterhalten”, umreißt Michael Bonk die Ziele beim sechsten VLN-Lauf.
Zwei Wochen nach seinem ersten Podiumsplatz im ADAC GT Masters kehrt Klaus Bachler am kommenden Wochenende auf die Nordschleife zurück.
Frikadelli Racing will beim sechsten von neun Läufen zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring auf die Siegerstraße zurückkehren.
Dem Saisonhöhepunkt folgt gleich der nächste Knaller in der Grünen Hölle. Am Samstag, 1. September, geht es in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring bereits weiter mit dem 41. RCM DMV Grenzlandrennen.
Die Ende 2015 initiierte Interessengemeinschaft Langstrecke Nürburgring (ILN) hat sich am 14. August 2018 am Nürburgring getroffen, um sich offiziell als rechtsfähiger Verein zu gründen.
Beim Sechsstundenrennen der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring feierte Tim Scheerbarth seinen dritten Saisonsieg, der gleichzeitig der vierzigste Klassensieg seiner Karriere ist.
Manthey-Racing erreichte beim Sechs-Stunden-Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring den fünften Gesamtrang.
Zum Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2018, dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, war Mathol mit sechs Fahrzeugen in die Eifel gereist.
Nachdem der vierte Lauf der VLN für Maik Kraske und Andreas Roloff in der Leitplanke endete, konnten bis zur fünften Saisonveranstaltung alle Schäden behoben werden und das Team war bereit für das 6h-Rennen.
Beim Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das PIXUM Team Adrenalin Motorsport ein grandioses Teamergebnis erzielen.