Manheller mit drei Podiumsplatzierungen
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat beim siebten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag weiter Punkte für die Meisterschaft sammeln können.
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat beim siebten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag weiter Punkte für die Meisterschaft sammeln können.
Der belgische Rennstall Mühlner Motorsport feierte am Samstag seinen zweiten Saisonsieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing.
Hubert Haupt atmete erleichtert auf, als er nach Ablauf der 4-Stunden-Distanz unter dem Siegerehrungspodest dem Mercedes-AMG GT3 von Black Falcon entstieg.
Frikadelli Racing hat beim siebten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring seine Hochform aus dem Sommer wiedergefunden.
Maro Engel, Hubert Haupt und Manuel Metzger pilotieren den Mercedes-AMG GT3 auf der Nürburgring-Nordschleife nach 28 Runden als Erste über die Ziellinie.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) ist zurück in der VLN. Beim siebten Rennen, dem 58. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen, geht das Team mit zwei Wochenspiegel-Ferrari 488 GT3 an den Start.
Seit 2014 ist der BMW M235i Racing Cup ein fester Bestandteil der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (GER).
Ein Jahr Pause ist genug: Am Samstag gibt Nordschleifen-Routinier Ralph Beck (CH) sein Comeback in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) als Gaststarter im Team NEXEN TIRE Motorsport.
Am kommenden Samstag, den 23. September, startet die VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring in das letzte Saisondrittel.
Der 20-jährige Alex Lambertz aus Heinsberg startet am 22. September 2018 zum siebten Lauf der VLN, dem 58. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen.
Bereit für den Schlussspurt in der VLN: Frikadelli Racing will zu Beginn des letzten Saisondrittels erneut für Furore auf der ehrwürdigen Nordschleife und der Sprintstrecke des Eifelkurses sorgen.
Beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, dem 41. RCM DMV Grenzlandrennen, erreichte mathilda racing den zweiten Platz in der hart umkämpften TCR-Klasse.
Erfolgreiches Wochenende für Manuel Metzger: Der 32-Jährige holte beim sechsten Rennen der VLN den zweiten Platz in der Klasse SP7 und zwei Rekordrunden.
Beim sechsten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das PIXUM Team Adrenalin Motorsport ein weiteres Mal an die Erfolge aus der bisherigen Saison anknüpfen.
Am vergangenen Wochenende was das Team Gigaspeed Team GetSpeed am Nürburgring beim sechsten VLN-Lauf der Saison 2018 unterwegs.
Der vielzitierte Knoten ist geplatzt: nach einem bislang äußerst schwierigen Saisonverlauf konnte Christopher Brück beim sechsten VLN-Lauf auf dem Nürburgring endlich das langersehnte Top-Ergebnis erzielen.
Securtal Sorg Rennsport untermauerte auch beim sechsen Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring seine Vormachtstellung in der GT4-Klasse.
Das Team H.A.R.D. Speed Motorsport mit den Piloten Andreas Roloff, Maik Kraske und Noah Nagelsdieck war beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wieder in der Klasse V4 am Start.
Nach zwei Podien in drei Rennen gelang Klaus Bachler bei seinem vierten Antreten in der VLN der große Wurf: Mit Martin Ragginger feierte er im Porsche 911 GT3 R von Falken Motorsport seinen ersten Saisonsieg.
Bei bestem Wetter startete Hendrik von Danwitz am Wochenende in den sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife.