Doppelsieg für Mercedes-AMG beim achten VLN-Lauf
Großer Jubel auf dem Siegerpodest: Das Team AutoArena Motorsport feierte beim 50. ADAC Barbarossapreis den ersten VLN-Triumph.
Großer Jubel auf dem Siegerpodest: Das Team AutoArena Motorsport feierte beim 50. ADAC Barbarossapreis den ersten VLN-Triumph.
Mit Platz sechs für den 911 GT3 R von Felipe Laser, Lance David Arnold und Klaus Abbelen endete der achte und vorletzte Lauf zur diesjährigen VLN Nürburgring für Frikadelli Racing unter den eigenen Erwartungen.
Auch für das Team Nexen Tire Motorsport biegt die diesjährige Saison in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) in die Zielgerade ein.
Benjamin Leuchter startet erstmals mit dem Team Max Kruse Racing und seinem Golf GTI TCR in der VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) startet auch beim achten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring mit zwei mit zwei Wochenspiegel-Ferrari 488 GT3.
„Wir haben uns für die letzten beiden VLN-Rennen vorgenommen, auf jeden Fall noch einige Klassensiege zu holen. Am besten fangen wir jetzt direkt damit an“, erläutert Michael Bonk, Teamchef von Bonk motorsport,
Am kommenden Samstag startet die VLN zu Saisonrennen Nummer acht von neun. Am 6. Oktober geht es für die Teilnehmer in der populären Serie auf dem Nürburgring in die heiße Phase der Saison.
Nach dem ultraknappen Ergebnis 14 Tage zuvor geht Frikadelli Racing am kommenden Samstag mit nochmals geschärftem Siegeswillen in das achte von neun Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) 2018.
Yannick Mettler ist 28 Jahre alt und kommt aus Luzern. Der Schweizer startet mit einem BMW M4 GT4 im Team 828 by Sorg Rennsport und Teamkollege Heiko Eichenberg in der VLN.
Das PIXUM Team Adrenalin Motorsport ist erfolgreich in das letzte Saisondrittel gestartet. Beim siebten Lauf zur VLN sicherte sich die Heusenstammer Mannschaft in den Klassen V4 und V5 den Sieg.
Der siebte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, das 58. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen, wurde für Mathol Racing zum Erfolgserlebnis.
Beim siebten Wertungslauf 2018 zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) ist der Knoten in der VLN geplatzt. Racing4Emotion belegte nach einem vier Stunden dauernden Rennen den ersten Platz.
Für Hendrik von Danwitz und sein Team Teichmann Racing geht die VLN Langstreckenmeisterschaft 2018 in die heiße Phase.
„Endlich mal alle Autos im Ziel“, so die erlösenden Worte des Teamchefs David Ackermann nach dem 7. Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) am vergangenen Wochenende.
„Ein weiterer Sieg in der Klasse SP8 und Platz 11 in der Gesamtwertung beim siebten VLN-Rennen waren natürlich ein tolles Comeback“, stellte Mike Jäger nach dem 58. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen fest.
Zweimal Podium und ein Rundenrekord bei den Produktionswagen „Das war heute wieder eine hervorragende Leistung von Tristan“, freute sich Daniel Sorg.
Erfolgreiche VLN-Premiere für Sönke Brederlow: Beim siebten Lauf der VLN auf dem Nürburgring, dem 58. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen, feierte der 27-Jährige sein Debüt in der beliebten Breitensportserie.
Mit einem zweiten Platz beim siebten Lauf der VLN auf dem Nürburgring, dem 58. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen, hat mathilda racing die Führung in der TCR-Klassensieger-Trophäe übernommen.
„In dieser VLN-Saison läuft es sicherlich nicht optimal. Das Glück, das wir in den vergangenen zwei Jahren hatten, fehlt uns in dieser Saison“, fasste Michael Bonk das Geschehen beim siebten VLN-Lauf zusammen.
Mit dem neu aufgebauten Porsche 718 Cayman S hat das Team NEXEN TIRE Motorsport auch bei seinem dritten VLN-Start auf dem Nürburgring das Rennen auf Platz 1 der Klasse V3T beendet.