M-Sport Ford peilt mit dem Fiesta WRC eine starke Rallye Monte Carlo an
Ganz gleich, ob in den französischen Seealpen Schnee und Eis, trockener oder nasser Asphalt warten: M-Sport Ford blickt der Rallye Monte Carlo erwartungsvoll entgegen.
Ganz gleich, ob in den französischen Seealpen Schnee und Eis, trockener oder nasser Asphalt warten: M-Sport Ford blickt der Rallye Monte Carlo erwartungsvoll entgegen.
Das SKODA Motorsport Werksteam Kalle Rovanperä/Jonne Halttunen startet bei der Rallye Monte Carlo (24. bis 27. Januar 2019) in die neue Motorsportsaison.
Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) geht in die nächste Runde: Die anspruchsvolle Rallye Monte Carlo (24. bis 27. Januar 2019) läutet traditionell die neue Saison ein.
Der Countdown auf die Saison 2019 der Rallye WM läuft. Vom 24.-27. Januar wird die legendäre Rallye Monte Carlo als erster von 14 WM-Läufen auf den winterlichen Strecken in den französischen Alpen gestartet.
M-Sport Ford erweitert sein Engagement in der Rallye-Weltmeisterschaft um zwei Fiesta R5 in der neu geschaffenen WRC 2 Pro-Kategorie.
„Alles auf Sieg“: Unter diesem Motto startet das Toyota Gazoo Racing World Rally Team in die Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2019.
Mit neuen Fahrern und neuen Farben geht das Citroën Total World Rally Team in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2019 an den Start.
Wenige Tage vor dem offiziellen Start der neuen Saison der WRC hat Hyundai Motorsport sein Team für 2019 präsentiert. Das Ziel ist es, erneut um die Titel in der Hersteller- und Fahrerwertung zu kämpfen.
Dass das World Rally Car auf den Wertungsprüfungen der Rallye WM blitzschnell unterwegs ist, hat das Team M-Sport Ford in den vergangenen beiden Jahren mit drei gewonnenen WM-Titeln unter Beweis gestellt.
„Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen“, so beschreibt Nico Knacker seinen Gefühlszustand. Nach vier Jahren wurde der 21-jährige in den Förderkader der ADAC Stiftung Sport aufgenommen.
Nach intensiven Gesprächen mit den Teampartnern haben Ford und M-Sport ihr Programm und das Fahreraufgebot für die FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2019 finalisiert.