Bonk Motorsport mit vier Fahrzeugen bei VLN-Lauf 8
Bonk Motorsport geht mit vier Autos beim achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 51. ADAC Barbarossapreis, an den Start.
Bonk Motorsport geht mit vier Autos beim achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 51. ADAC Barbarossapreis, an den Start.
Nizza – Nürburgring – Nizza: WTCR-Fahrer und VW-Markenbotschafter Benjamin Leuchter legt einen Zwischenstopp in der Eifel ein und will sich mit einem Klassensieg beim vorletzten Lauf der VLN verabschieden.
Das Team NEXEN TIRE Motorsport ist bereit für den Schlussspurt: Am kommenden Samstag steht der achte und damit vorletzte Lauf der VLN auf dem Programm.
Mit gehörigem Rückenwind reist GetSpeed Performance zum achten VLN-Lauf an. Vor zwei Wochen feierte die Crew aus dem Gewerbepark den ersten Sieg der Teamgeschichte in Europas größter Breitensportserie.
Die Karten werden neu gemischt beim vorletzten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Erstmals auf der Nordschleife am Start ist der Mercedes-AMG GT3 Evo.
Der 19-jährige Simon Reicher wird sich in dieser Woche (10. bis 11. Oktober) seine ersten Sporen auf der legendären Nordschleife verdienen.
Nur noch ein Auto, neue Fahrer-Konstellationen und dazu eine große logistische Herausforderung an zwei verschiedenen Orten – das kommende Wochenende hält für das Team Max Kruse Racing einiges bereit.
Bonk Motorsport startete beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2019, dem 59. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen, nur mit einer kleinen Mannschaft.
Drei Klassensiege und zwei vierte Ränge in den teilnehmerstärksten Klassen des Wochenendes: so lautet die eindrucksvolle Bilanz des PIXUM Team Adrenalin Motorsport beim siebten Lauf zur VLN auf dem Nürburgring.
Mit der knappsten Entscheidung des Jahres, zu Gunsten des Team AVIA Sorg Rennsport, endete das siebte Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Der siebte Lauf der VLN hielt für Black Falcon eine Menge Action bereit. Bei wechselnden Wetterbedingungen feierte die Mannschaft aus Meuspath zwei Klassensiege, einen zweiten und einen dritten Platz.
Trotz widriger Witterungsbedingungen standen alle Fahrzeuge von rent2Drive-FAMILIA-Racing nach dem Rennen ohne einen Kratzer im Fahrerlagers des Nürburgrings.
Das siebte Saison-Rennen der VLN am vergangenen Wochenende lief für Serge Van Vooren und das RACEWERK-Team etwas anders als erwartet.
„Bei diesem Rennen war einfach nicht mehr drin. Wir sind am Anfang bei der Reifenwahl ein Risiko eingegangen, das sich nicht ausgezahlt hat“, stellte Claudius Karch nach dem siebten Lauf der VLN sachlich fest.
Was ein Rennen! Tim Scheerbarth hat beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring den zweiten Gesamtrang erzielt.
Starker Erfolg für mathilda racing: Beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring durfte der Kölner Rennstall gleich zwei Podestplätze in der TCR-Klasse bejubeln.
Ein Wechselbad der Gefühle erlebte das Team Max Kruse Racing beim siebenten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Beim siebten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft glänzte das Team AVIA racing mit drei beachtlichen Erfolgen. Der AVIA Sorg Rennsport BMW M4 GT4 #181 gewann die SP 10 Klasse.
Das Frikadelli Racing Team hat zum Auftakt ins letzte Saisondrittel der VLN Langstreckenmeisterschaft den dritten Platz in der Porsche Cayman GT4 Wertung (Typ 981) erzielt.
Das Team GetSpeed Performance hat dem siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft seinen Stempel aufgedrückt.