Audi sammelt wertvolle Punkte im Titelkampf
Der Titelkampf in der Formel E spitzt sich drei Rennen vor dem Saisonende zu. Mittendrin: das Team Audi Sport ABT Schaeffler mit seinen beiden Piloten René Rast und Lucas di Grassi.
Der Titelkampf in der Formel E spitzt sich drei Rennen vor dem Saisonende zu. Mittendrin: das Team Audi Sport ABT Schaeffler mit seinen beiden Piloten René Rast und Lucas di Grassi.
Zuhause ist es doch am schönsten: Jake Dennis (GBR) hat sein Heimspiel in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft für sich entschieden.
Von drinnen nach draußen – und am Ende womöglich verkehrte WM-Welt – eben „inside-out“, wie der Brite sagt: Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft steht vor einer spektakulären Rückkehr nach London.
Nach den Wolkenkratzern von New York City sind am 24./25. Juli die historischen Docklands von East London die faszinierende Kulisse der Saisonrennen 12 und 13 der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft.
Bei seinem Renndebüt in London erwartet das Mercedes-EQ Formel E Team an diesem Wochenende nicht nur eines seiner Heimrennen, sondern auch eine komplett neue und einzigartige Strecke
Nach vier Jahren Pause kommt die Formel E zurück nach Hause: Am Wochenende (24./25. Juli) werden in London die Saisonläufe 12 und 13 ausgetragen.
Sportlicher und emotionaler Höhepunkt – und das vor Publikum: Am Wochenende des 14./15. August wird das große Saisonfinale der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft mit einem Doppelrennen in Berlin gefeiert.
Einen Tag nach seinem ersten Saisonsieg in der ABB FIA Formula E World Championship hat Maximilian Günther (GER) im Sonntagsrennen des New York City E-Prix (USA) eine beeindruckende Aufholjagd gezeigt.
Nach einem hervorragenden zweiten Platz für Jean-Éric Vergne am Samstag freute sich das Team am Sonntag über einen starken dritten Rang von António Félix da Costa.
Nach dem Jubel auf dem Podium am Samstag blieb Audi Sport ABT Schaeffler im Sonntagsrennen von New York ohne Punkte.
Mit seinem bisher besten Mannschaftsergebnis krönte das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team seine Premiere in New York City.
Sam Bird (GBR, Jaguar Racing) hat das Sonntagsrennen der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in New York souverän und unangefochten für sich entschieden.
Bei seiner Premiere in New York City holte das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team wichtige Meisterschaftspunkte. André Lotterer belegt den achten Platz.
Maximilian Günther (GER) hat im packenden zehnten Saisonlauf der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in New York City (USA) einen umjubelten Sieg gefeiert.
Mit dem 34. Podiumsplatz seiner Formel-E-Karriere hat sich Audi-Pilot Lucas di Grassi am Samstag in New York wieder in den Titelkampf eingemischt.
Der Bann ist gebrochen: Maximilian Günther (GER) hat im zehnten Saisonrennen der ABB FIA Formula E World Championship in New York City (USA) seinen ersten Saisonsieg gefeiert.
Kann eine Stadt, die angeblich niemals schläft, noch elektrisiert werden? Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft wird genau das an diesem Wochenende versuchen.
Die Formel E und die FIA haben den vorläufigen Kalender für die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2021/2022 veröffentlicht.
Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft geht mit wahrlich prestigeträchtigen Rennen in die entscheidende Saisonphase – dem Doubleheader von New York.
Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft hat ihr Wachstum beschleunigt und ihre Position als eine der am rasantesten wachsenden Sportarten gefestigt.