ADAC Formel 4 stellt neue Fahrzeuggeneration für 2022 vor
Die Zukunft der ADAC Formel 4 sieht aufregend aus und setzt auf hohe Sicherheitsstandards. Am Samstag stellte der ADAC im Rahmen der Deutschen GT-Meisterschaft in Hockenheim das Fahrzeug vor.
Die Zukunft der ADAC Formel 4 sieht aufregend aus und setzt auf hohe Sicherheitsstandards. Am Samstag stellte der ADAC im Rahmen der Deutschen GT-Meisterschaft in Hockenheim das Fahrzeug vor.
Mit der Rückkehr nach Hockenheim läutet die Formel 4 die heiße Phase der Saison ein. Tabellenführer Oliver Bearman will beim vorletzten Rennwochenende der Saison den nächsten Schritt zum Titelgewinn machen.
Die Pirelli Testkampagne für die neuen 18-Zoll Reifen der Formel 1, die im nächsten Jahr die aktuelle 13-Zoll-Größe ablösen werden, endete gestern in Paul Ricard in Frankreich.
Zum ersten Mal in dieser Saison konnte der 16-Jährige Tim Tramnitz an einem Rennwochenende nicht aufs Podium fahren.
Auch im 2. Freien Training war Mercedes-Pilot Lewis Hamilton Schnellster. Ihm folgen in der Zeitenliste Charles Leclerc (Ferrari) und Valtteri Bottas (ebenfalls Mercedes).
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton konnte sich im 1. Freien Training in Istanbul die Bestzeit sichern und liegt damit vor Max Verstappen (Red Bull) und Charles Leclerc (Ferrari).
„The cars are the stars“, heißt das Motto der BOSS GP Racing Series. Seit über 25 Jahren begeistert eine einzigarte Mischung aus Formel-1-Wagen und anderen Monopostos Fans in ganz Europa.
In bestechender Form präsentierte sich Tim Tramnitz mit seinem Formel 4-Boliden bei seinem Debüt am Sachsenring.
Erneut steht US Racing ganz oben auf dem Podest: Der Russe Vlad Lomko (16, US Racing) hat das dritte Rennen an diesem Wochenende der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring für sich entschieden.
Start-Ziel-Sieg für Tim Tramnitz: Der 16-Jährige hat das zehnte Saisonrennen der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring gewonnen.
Tim Tramnitz hat das Qualifying der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring dominiert und sich für die ersten beiden Rennen des Wochenendes jeweils die Pole-Position gesichert.
ADAC Stiftung Sport-Förderpilot Tim Tramnitz hat im zweiten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring die Bestzeit gesetzt und sich vor dem Qualifying am frühen Abend in Stellung gebracht.
Der Franzose Victor Bernier hat zum Auftakt des Rennwochenendes auf dem Sachsenring die erste Bestzeit gesetzt.
Neun Rennen sind absolviert, auf dem Sachsenring startet die ADAC Formel 4 2021 am Wochenende (01. bis 03. Oktober) in die zweite Saisonhälfte. Dabei geht es Schlag auf Schlag.
Letzter Tourstopp für Europas schnellste Rennserie in der Saison 2021: Die BOSS GP Racing Series jagt mit über 300 km/h durch den Park von Monza.
Lewis Hamilton (Mercedes) hat den Großen Preis von Russland in Sotschi vor Max Verstappen (Red Bull) und Carlos Sainz (Ferrari) gewonnen.
Oscar Piastri hast das abschließende Rennen der FIA Formel 2 in Sotschi gewonnen und damit seinen Vorsprung in der Meisterschaft ausgebaut.
Jack Doohan hat das letzte Rennen der FIA F3 Championship gewonnen und Trident damit den Titel in der Teamwertung beschert.
Das erste Rennen der FIA Formel 2 Meisterschaft im russischen Sotschi entschied der Brite Dan Ticktum (Carlin) für sich.
Lando Norris hat beim Großen Preis von Russland in Sotschi unter chaotischen Bedingungen die Pole-Position eingefahren. Der McLaren-Pilot nutzte die abtrocknende Strecke in Q3 am besten.