Nur eine Woche nach dem Gewinn der Vizemeisterschaft in der italienischen Formel 4 konnte Tim Tramnitz auch beim Saisonfinale der ADAC Formel 4 am legendären Nürburgring verdient den Vizemeistertitel einfahren.
Großer Jubel bei Van Amersfoort Racing und Oliver Bearman: Der 16-Jährige ist im dritten Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring auf den vierten Platz gefahren.
Neues Auto, fünf aktuelle und ehemalige Formel-1-Strecken und insgesamt sechs Events mit 18 Rennen, dazu ein höheres Preisgeld Die ADAC Formel 4 ist startklar für die Saison 2022.
Tim Tramnitz hat im engen Titelrennen der ADAC Formel 4 vorgelegt und mit seinem fünften Saisonsieg den Rückstand auf Spitzenreiter Oliver Bearman (16, Großbritannien, Van Amersfoort Racing) verkürzt.
Die beiden Titelanwärter Oliver Bearman (Van Amersfoort Racing) und Tim Tramnitz (US Racing) haben das Qualifying der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring dominiert.
Obwohl er bei den Rennwochenenden in Imola und Misano gar nicht an den Start gegangen ist, konnte sich Tim Tramnitz am vergangenen Wochenende den Vizemeistertitel in der Italienischen Formel 4 sichern.
Der Drexler Formel Cup erlebt am kommenden Wochenende (29.-31.10.21) eine besondere Premiere. Erstmals ist man im Autodromo Vallelunga 30 Kilometer nördlich von Rom zu Gast.
Mit einem souveränen Doppelsieg beim letzten Tourstopp auf dem Circuit of The Americas in Austin, Texas gelang der Britin die erfolgreiche Titelverteidigung.
Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr durften die Nachwuchspiloten der ADAC Formel 4 den Hockenheimring zu ihrem Revier machen. Und erneut konnte Tim Tramnitz dabei auf ganzer Linie überzeugen.
Den Abschluss der Formal 2-Saison 2021 bildete das Dijon Motors Cup Event in Frankreich. Im gut besetzten Feld konnte Wolfgang Kaufmann schon im Training seinem Spitznahmen „Piranha“ alle Ehre machen.
Luke Browning (19, Großbritannien, US Racing) hat das Abschlussrennen der ADAC Formel 4 am Sonntagnachmittag am Hockenheimring gewonnen und damit seinen zweiten Saisonsieg eingefahren.
Victor Bernier (16, Frankreich, R-ace GP) hat das Samstagsrennen der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring gewonnen und seinen ersten Saisonsieg gefeiert.