Schwieriger Tag für das Mercedes-EQ Formel E Team
Nyck de Vries und Stoffel Vandoorne beendeten das zweite Nachtrennen in der Geschichte der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft in Diriyah auf den Plätzen 9 und 13.
Nyck de Vries und Stoffel Vandoorne beendeten das zweite Nachtrennen in der Geschichte der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft in Diriyah auf den Plätzen 9 und 13.
Das Auftaktwochenende zu Saison 7 der ABB FIA Formula E World Championship ist für BMW i Andretti Motorsport nicht so gelaufen, wie sich Team und Fahrer das vorgestellt hatten.
Der späte Vogel … – Sam Bird (GBR) hat das zweite Nachtrennen der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Diriyya für sich entschieden.
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team ist gut in die neue Saison der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft gestartet.
Die BMW i Andretti Motorsport Fahrer Maximilian Günther (GER) und Jake Dennis (GBR) haben zum Auftakt von Saison 7 der ABB FIA Formula E World Championship in Diriyah (KSA) die Punkteränge verpasst.
Starkes Debüt des Audi e-tron FE07 in der ABB-FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft: Beim Saisonstart in Diriyah verpasste René Rast auf Platz vier das Podium nur um zwei Zehntelsekunden.
Doppelte Premiere beim Saisonauftakt der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft: Nyck de Vries gewinnt bei der Nachtpremiere in Diriyah seinen ersten E-Prix, Stoffel Vandoorne wird Achter.
BMW Motorsport und Andretti Formula E bleiben auch im Anschluss an das gemeinsame Werksengagement in der ABB FIA Formula E World Championship eng verbunden.
Die anspruchsvolle Rückkehr des Aston Martin Cognizant Formula One Teams in die Formel 1 wird in dieser Saison von der deutschen Schmierstoffmarke RAVENOL unterstützt.
Mit einem Novum startet die ABB FIA Formel-E-WM in die neue Saison: In Diriyah werden am 26./27. Februar zwei Nachtrennen ausgetragen, die ersten in der Geschichte der innovativen Elektrorennserie.
Das Mercedes-EQ Formel E Team geht mit einem neuen Namen in seine zweite Saison in der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft (25.-27. Februar in Diriyah).
Das Team Audi Sport ABT Schaeffler startet mit großen Zielen in seine letzte Saison als Werksteam in der Formel E.
Die ersten beiden Läufe der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft finden am 26. und 27. Februar 2021 in Diriyah, Saudi-Arabien, statt.
Aus Season Seven eine „glorreiche Sieben“ machen: Die Formel E startet am 26. und 27. Februar in ihre erste Rennzeit mit dem Prädikat „FIA-Weltmeisterschaft“.
Was im Jahr 1996 mit einem Logo auf dem Helm von Formel-1-Ikone Michael Schumacher begann, erreicht nun die nächste Ebene.
Alfa Romeo Racing ORLEN hat den neuen Rennwagen für die FIA Formel-1-Weltmeisterschaft in Warschau vorgestellt.
Mit Pierre Gasly und Yuki Tsunoda, die am Freitag die Lackierung des Boliden „AT02“ enthüllten, stellte die Scuderia AlphaTauri ihren neuen Look für die Formel-1-Saison 2021 vor.
Die schnellste Rennserie Europas legt den nächsten Gang ein und bietet Piloten und ihren einzigartigen Boliden auch 2021 die Gelegenheit, auf den attraktivsten Strecken des Kontinents Rennen zu fahren.
In zwei Wochen startet die Formel E in ihre neue Saison, die erste als offizielle WM der FIA. Lucas di Grassi und René Rast sprechen vor den Rennen in Saudi-Arabien über das Kribbeln vor dem Start
Die Pariser Premium-Marke DS Automobiles hat bekanntgegeben, das eigene Engagement in der rein elektrischen Motorsportserie Formel E bis 2026 zu verlängern.