„Dakar“-Tageserfolg für Al-Rajhi/von Zitzewitz
„Dakar“-Tagessieg Nummer zwei: Yazeed Al-Rajhi/Dirk von Zitzewitz haben beim Wüstenklassiker ihre Fähigkeiten wieder unter Beweis gestellt.
„Dakar“-Tagessieg Nummer zwei: Yazeed Al-Rajhi/Dirk von Zitzewitz haben beim Wüstenklassiker ihre Fähigkeiten wieder unter Beweis gestellt.
Mal gewonnen, mal zerronnen: Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz haben bei der Rallye Dakar die ereignisreiche neunte Wertungsprüfung auf Tagesrang vier beendet.
Erfolge im Motorsport erzielt man an schlechten Tagen: Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben „Dakar“-Platz vier auf der neunten Etappe des Wüstenklassikers mit Zähnen und Klauen verteidigt.
Reifen um Reifen keine Siegchance mehr – Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz blieb bei der Rallye Dakar ein weiterer Tageserfolg verwehrt.
Läuft bei Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk. Das polnisch-brandenburgische Duo arbeitete sich bei der Rallye Dakar konsequent und kontinuierlich durch die äußerst anspruchsvolle achte Etappe.
Alles, nur nicht Sonntagsfahrer: Mit ihrem ersten gemeinsam Etappensieg sind Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz in „Dakar“-Woche zwei gestartet.
Im Konzert der ganz Großen im Fortissimo mitgegeigt: Jakub „Kuba“ Przygonski und sein Beifahrer Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar erneut Tagesrang fünf gefeiert.
Ein wahrlich hartes Stück Arbeit – Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar Gesamtrang vier erobert.
Kein Befreiungsschlag, eher solide Leistung: Yazeed Al-Rahji und Dirk von Zitzewitz haben auf dem fünften Teilstück der Rallye Dakar Tagesrang sechs erobert.
Man sagt: Eine Niederlage ist gut für den Charakter. Man muss sie nur richtig zu nehmen wissen. Tag vier bei der Rallye Dakar durch Saudi-Arabien war für Al-Rahji und von Zitzewitz eben so einer.
Der Kampf um die Platzierungen nimmt Fahrt auf: Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar mit einer erneut unbeirrt-konstanten Leistung ihre Chance auf ein Top-Resultat gewahrt.
Drei Reifenschäden, Dünenquerungen, Trial-Abschnitte und Navi-Kopfzerbrechen – Tag drei der Rallye Dakar in Saudi-Arabien hatte es für Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk in sich.
Die Rallye Dakar in ihrer ganzen Härte: Yazeed Al-Rahji und Dirk von Zitzewitz haben beim Wüstenklassiker durch Saudi-Arabien ihre Siegchancen wohl eingebüßt.
Typisch „Dakar“, typisch Przygonski/Gottschalk – das polnisch-brandenburgische Duo eroberte am zweiten Tag der Rallye Dakar in Saudi-Arabien Gesamtrang fünf mit einer weiteren soliden Leistung.
Auftakt gelungen, Potenzial gezeigt – Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben die ersten Wettbewerbskilometer bei der Rallye Dakar 2021 erstklassig gemeistert.
Yazeed Al-Rahji und Dirk von Zitzewitz haben sich in Sachen Ergebnis bei der Rallye Dakar noch Luft nach oben gelassen.