Jannes Fittje führte 24h-Rennen in Spa an
Die vergangene Woche stand für Jannes Fittje ganz im Zeichen der TotalEnergy 24-Stunden von Spa-Francorchamps (Belgien).
Die vergangene Woche stand für Jannes Fittje ganz im Zeichen der TotalEnergy 24-Stunden von Spa-Francorchamps (Belgien).
Die vergangene Woche stand für Max Hesse aus dem BMW Junior Team ganz im Zeichen der 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL).
Mit einer beeindruckenden Teamleistung sicherte sich SPS automotive performance bei den TotalEnergies 24 Hours of Spa den Klassensieg im Bronze Cup sowie die zweite Position in der Pro-Am Kategorie.
Das Mercedes-AMG Team GetSpeed hat erneut abgeliefert. Beim zweiten 24h-Rennen in diesem Jahr bestieg das Team rund um Adam Osieka erneut das Podium.
Nach einer Aufsehen erregenden Aufholjagd ist Porsche-Werksfahrer Laurens Vanthoor zusammen mit seinen KCMG-Teamkollegen Dennis Olsen und Nick Tandy in Spa-Francorchamps Siebter geworden.
Insgesamt elf Kundenfahrer der Privatteams von Audi Sport customer racing kehren mit einem Pokal aus Belgien zurück.
Rund zwei Stunden und ein wenig Glück haben zur perfekten Premiere des BMW M4 GT3 bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL) gefehlt.
Die vierte Pole-Position in Folge kann Mercedes-AMG in den lang ersehnten Gesamtsieg bei den TotalEnergies 24 Hours of Spa verwandeln.
Die drei bestplatzierten Porsche-Kundenteams nehmen morgen das 24-Stunden-Rennen auf dem Grand-Prix-Kurs von Spa-Franchorchamps von den Plätzen drei, sechs und 14 auf.
Mercedes-AMG hat das Vorprogramm der 24h Spa erfolgreich beendet. Die vier für die Superpole-Session qualifizierten Mercedes-AMG GT3 konnten sich sehr gute Ausgangspositionen für das Rennen sichern
Drei Porsche 911 GT3 R können am morgigen Freitagabend um die Pole-Position für das 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps kämpfen: Sie haben im Qualifying den Sprung in die Top-20 geschafft.
Die Teams mit dem Mercedes-AMG GT3 haben den ersten Rennstreckentag der TotalEnergies 24 Hours of Spa erfolgreich gemeistert.
Nach zweijähriger Corona-Pause stand der Mittwochabend bei den TotalEnergies 24 Hours of Spa wieder ganz im Zeichen der beliebten Fahrerparade.
Hofor Racing by Bonk Motorsport absolviert einen Gaststart bei der GT4 European Series in Spa-Francorchamps (Belgien, 28.-31. Juli).
Mit 55 Fahrzeugen wird das weltweit größte GT4-Starterfeld bei der GT4 European Series in Spa-Francorchamps starten – PROsport Racing setzt zwei Fahrzeuge ein.
Mit Dinamic Motorsport und seinen Partnern Come Ledogar (FR) und Thomas Preining bestreitet Bachler auf einem Porsche 911 GT3-R das Traditionsrennen im Rahmen der GT World Challenge Europe.
Insgesamt 13 Porsche 911 GT3 R stehen in der Nennliste des 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps am 30./31. Juli.
Die nächste große Herausforderung steht vor der Tür: Vom 28. bis 31. Juli startet das Mercedes-AMG Team GetSpeed mit drei Mercedes-AMG GT3 bei den TotalEnergies 24 hours of Spa.
Am 30./31. Juli steht für die BMW M Motorsport Teams und Fahrer das nächste große Highlight der Langstrecken-Saison an: die 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BEL).
Premiere für Car Collection Motorsport: Das Team tritt zum ersten Mal beim 24h-Rennen in Spa Francorchamps im Rahmen der Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS an.