Punkte für Porsche bei der Premiere der Formel E in Seoul: Im Saisonrennen 15 der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft fuhr Pascal Wehrlein (GER) mit dem Porsche 99X Electric als Siebter über die Ziellinie.
Beim Seoul E-Prix, dem Saisonfinale der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft, sind die Porsche 99X Electric am 13. und 14. August in einem neuen exklusiven Design am Start.
Die Saison 8 der FIA Formel E endet mit einer Premiere und einem Jubiläum: Beim Seoul E-Prix am 13. und 14. August ist die innovative Elektrorennserie erstmals in der südkoreanischen Hauptstadt zu Gast.
Das letzte Rennwochenende der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft führt das Mercedes-EQ Formel E Team am kommenden Wochenende zum Abschied von der vollelektrischen Rennserie auf einen neuen Stadtkurs in Seoul.
Zwei Rennen, zwei Podestplätze: Nach Stoffel Vandoornes 2. Platz am Samstag, fuhr Nyck de Vries im zweiten Rennen der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft in London am Sonntag auf Platz 3.
Mit seinem Porsche 99X Electric hat Pascal Wehrlein (GER/Startnummer 94) auch im zweiten Rennen des London E-Prix einen Punkt für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team geholt.
ABT Sportsline kooperiert bei seinem Formel E-Comeback mit Mahindra Racing und wird mit dem Antriebsstrang des indischen Unternehmens und Formel-E-Gründungsmitglieds an den Start gehen.
Mit einer starken Aufholjagd im Porsche 99X Electric ist Pascal Wehrlein (GER/Startnummer 94) zum Auftakt des London E-Prix in die Punkteränge gefahren.
Starkes erstes Rennen für das Mercedes-EQ Formel E Team in London: Stoffel Vandoorne und Nyck de Vries fuhren beim 13. Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 auf die Plätze zwei und sechs.
Die Formel E auf der Zielgeraden der Saison 8: Der London E-Prix am 30. und 31. Juli ist die vorletzte Station der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft auf ihrer Tour in die Metropolen dieser Welt.
Das vorletzte Rennwochenende der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 führt das Mercedes-EQ Formel E Team am kommenden Wochenende (30./31. Juli 2022) nach London.
Das Mercedes-EQ Formel E Team beendete das zweite Rennen der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft auf den Straßen von New York City mit einem Podestplatz für Stoffel Vandoorne und Platz 7 für Nyck de Vries.
Beim New York City E-Prix hat das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in beiden Rennen gepunktet. André Lotterer kam mit seinem Porsche 99X Electric im Rennen 12 der FIA Formel-E-WM am Sonntag als Neunter ins Ziel.
Spektakulärer Auftakt des Formel-E-Rennwochenendes in New York City: Aufgrund eines plötzlichen heftigen Regenschauers, der den Brooklyn Street Circuit unter Wasser setzte, wurde das Rennen abgebrochen.
Beim New York City E-Prix vor der atemberaubenden Kulisse der Wolkenkratzer von Manhattan starten die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 16. und 17. Juli zu den Saisonrennen 11 und 12.