Erneuter Podiumsplatz und wertvolle Meisterschaftspunkte für Frikadelli Racing
Zum fünften Mal in dieser Saison hat das Frikadelli Racing Team den Sprung auf das Podium in der Nürburgring Langstrecken-Serie geschafft.
Zum fünften Mal in dieser Saison hat das Frikadelli Racing Team den Sprung auf das Podium in der Nürburgring Langstrecken-Serie geschafft.
Es ist geschafft: zum fünften Mal in Folge geht der Meistertitel in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) an das Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive.
Beim vorletzten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) ist Smyrlis Racing erneut zur Höchstform aufgelaufen: Das Team aus Maintal feierte einen doppelten Podiumserfolg.
Das Team rent2Drive-Racing reiste zum PAGID Racing 46. DMV Münsterlandpokal der NLS nicht wie geplant mit zwei Fahrzeugen. Eines musste kurzfristig wieder abgemeldet werden.
Ziel souverän erreicht: Der NEXEN TIRE Motorsport-Cayman GTS der Racing Group Eifel hat am Samstag den sechsten Klassensieg der laufenden Saison auf der Nürburgring-Nordschleife eingefahren.
Wie bereits vor zwei Wochen sicherte sich Max Kruse Racing auch an diesem Wochenende in der Klasse SP3T einen Doppelsieg in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Die ersten Meister in der Porsche Endurance Trophy Nürburgring stehen fest. Mauro Calamia, Ivan Jacoma und Kai Riemer haben beim vorletzten Rennen der NLS den Cup 3-Titel zu ihren Gunsten entschieden.
Doppelpack für Szymon Ladniak (19, Polen, Liqui Moly Team Engstler), Vizemeisterschaft für Jessica Bäckman (25, Schweden, Comtoyou Racing).
Nach seinem Junior-Titelgewinn im Samstagsrennen hat sich Szymon Ladniak am Samstagabend zudem die Pole-Position für das Sonntagsrennen gesichert.
Großer Jubel bei Phoenix-Racing. Das Team aus Meuspath am Nürburgring feierte beim PAGID Racing 46. DMV Münsterlandpokal den zweiten Doppelsieg in Folge.
Auch der vierte Titel der ADAC TCR Germany Saison geht an das Liqui Moly Team Engstler. Junior Szymon Ladniak hat das Samstagsrennen auf dem Hockenheimring für sich entschieden.
Der Tabellenvierte Jonas Karklys entscheidet das erste Qualifying der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring für sich. Der Litauer startet im morgigen Rennen vor Junior Szymon Ladniak von der Pole.
Martin Andersen lag im zweiten freien Training der ADAC TCR Germany in seinem Honda Civic an der Spitze des Feldes. Bester Pilot in der noch offenen Junior-Wertung war Szymon Ladniak auf Platz drei.
Honda-Pilot Martin Andersen vom Liqui Moly Team Engstler hat unter regnerischen Bedingungen auf dem Hockenheimring die schnellste Zeit im ersten freien Training der ADAC TCR Germany gesetzt.
Der NEXEN TIRE Motorsport-Cayman GTS der Racing Group Eifel kann sich bereits beim vorletzten Saisonlauf der NLS den inoffiziellen Titel des besten Fahrzeugs in der Klasse SP4T sichern.
Teichmann Racing wird zum achten NLS-Lauf des Jahres erstmals mit einem Toyota Supra GT4 in der SP10 Klasse an den Start gehen. Der Einsatz des Toyota dient dem Team aus Adenau als Test unter Rennbedingungen.
Die Motorsportsaison biegt auf die Zielgerade ein und die letzten Zähler in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) werden vergeben.
Beim nächsten NLS-Lauf wird DTM-Vizemeister Lucas Auer (AT) zusammen mit DTM-Kollege Arjun Maini (IN) und GT World Challenge-Fahrer Jordan Love (AU) für das Haupt Racing Team an den Start gehen.
Die NLS biegt auf die Zielgerade ein. Der eigentlich als Finale geplante PAGID Racing 46. DMV Münsterlandpokal (22. Oktober) ist aufgrund der Verschiebung von NLS2 nun das siebte Rennen der Saison 2022.
Mit Vollgas in die letzte Runde: Die ADAC TCR Germany verspricht beim Saisonfinale an diesem Wochenende (21. bis 23. Oktober) auf dem Hockenheimring noch einmal jede Menge Highspeed-Action.