Pole-Premiere für Connor Primm
Nach starker Leistung stellte Simon Connor Primm (Großschirma) seinen Lamborghini Huracán GT3 Evo2 vom Team Paul Motorsport auf die Pole-Position für das zweite ADAC GT Masters Rennen auf dem Circuit Zandvoort.
Nach starker Leistung stellte Simon Connor Primm (Großschirma) seinen Lamborghini Huracán GT3 Evo2 vom Team Paul Motorsport auf die Pole-Position für das zweite ADAC GT Masters Rennen auf dem Circuit Zandvoort.
Im dritten Meisterschaftslauf des ADAC GT Masters fuhren Tom Kalender und Elias Seppänen in Zandvoort von der Pole-Position aus zu ihrem zweiten Saisonsieg.
Mit einer Zeit von 1:33,096 Minuten feierte der Finne Elias Seppänen (Landgraf Motorsport) im Samstags-Qualifying auf dem Circuit Zandvoort seine erste Pole-Position im ADAC GT Masters.
Auf dem niederländischen Circuit Zandvoort markierte der Chilene Benjamin Hites vom Team Grasser Racing am Freitag die schnellste Runde der beiden Freien Trainings im ADAC GT Masters.
Nach dem Auftaktsieg in Oschersleben reist FK Performance Motorsport motiviert zur zweiten Station nach Zandvoort.
Im niederländischen Nordseebad Zandvoort findet das zweite ADAC GT Masters-Rennwochenende für Walkenhorst Motorsport statt.
Jannik Julius-Bernhart geht gut vorbereitet in das zweite ADAC GT Masters-Rennwochenende in Zandvoort. Gerhard Tweraser neuer Partner in den Niederlanden.
Beim Saisonstart in Oschersleben hat das Zwillingspaar Johannes und Michael Kapfinger die beiden ersten Rennen in dieser hochklassigen Meisterschaft für das Team Joos by Twin Busch absolviert.
Keine Erholung für die Fahrer des ADAC GT Masters im Urlaubsort: An der niederländischen Nordseeküste geht das ADAC GT Masters in Zandvoort im Rahmen der DTM vom 7. bis 9. Juni in die zweite Runde.
Bei seinem ADAC GT Masters-Debüt konnte Jannik Julius-Bernhart viel in Oschersleben lernen – mit seiner Leistung ist der Youngster zufrieden.
Ein Wechselbad der Gefühle erlebte das Team Joos by Twin Busch beim Saisonstart des ADAC GT Masters in Oschersleben.
Beim Debüt im ADAC GT Masters konnte Walkenhorst Motorsport viel lernen. Beide Aston Martin des Teams fuhren in beiden Rennen in die Punkte.
Maxime Oosten und Leon Köhler sorgen beim ADAC GT Masters-Saisonauftakt in Oschersleben für den ersten Saisonsieg von FK Performance Motorsport.
Mit guten Rundenzeiten und einer überzeugenden Performance hat Tim Zimmermann am vergangenen Wochenende in Oschersleben seinen Anspruch auf eine Top-Platzierung im ADAC GT Masters untermauert.
Starker Auftritt beim ersten ADAC GT Masters-Wochenende der Saison: Mit zwei Resultaten unter den besten Zehn zeigte Fach Auto Tech eine überzeugende Leistung in der Motorsport Arena Oschersleben.
Nachdem Elias Seppänen und Tom Kalender bereits am Samstag in ihrem Mercedes-AMG GT3 in Oschersleben mit Rang zwei auf das Podium fuhren, ging es im zweiten Rennen eine Stufe weiter nach oben.
Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,031 Sekunden auf den Zweitplatzierten bejubelte David Schumacher (Salzburg) seine erst Pole-Position im ADAC GT Masters.
Auftakt nach Maß für das BMW-Duo Maxime Oosten (NL) und Leon Köhler (Erlenbach am Main/beide FK Performance) beim Auftaktrennen des ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben.
Im ersten Qualifying der neuen ADAC GT Masters Saison setzte Maxime Oosten (NL) im BMW M4 GT3 von FK Performance die Bestzeit von 1:22,067 Minuten in der Motorsport Arena Oschersleben.
Beim ersten Kräftemessen der neuen ADAC GT Masters Saison fuhr der Vorjahresmeister Elias Seppänen in der Motorsport Arena Oschersleben innerhalb der Freien Trainings die schnellste Runde des Tages.