Bei der ADAC Heidelberg Historic begeisterten 180 Oldtimer und 14 ehemalige Rallye-Fahrzeuge tausende Zuschauer. Die zwei Tagesetappen führten durch Kurpfalz, Kraichgau und Madonnenland.
Gemeinsam mit einigen der profiliertesten Offroad-Experten sowie den Spezialisten des langjährigen Rallye-Partners M-Sport hat die Motorsportabteilung des Autoherstellers den neuen Raptor T1+ entwickelt.
Die Rallye Weiz in Österreich ist am 12./13. Juli bereits zum dritten Mal Schauplatz eines Wertungslaufs zum ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“.
Für Jonas Müller endet am Wochenende eine längere Rally-Pause: Bei der Rally Casentino kehrt der 19-jährige Nachwuchspilot zum ersten Mal seit Ende Mai wieder ans Steuer des Opel Corsa Rally4 zurück.
Das ADAC Opel Rally Junior Team hat den schwierigen Bedingungen bei der Delfi Rally Estonia getrotzt und den vierten Podestplatz der laufenden Saison eingefahren.
Die in Kürze veröffentlichte Nennliste der 12. Ausgabe des Eifel Rallye Festivals belegt, wie bunt und vielfältig das Starterfeld des Eifel Rallye Festivals von 15. bis 17. August 2024 sein wird.
Die umfangreichen Planungen für die Strecken der Central European Rally 2024 sind abgeschlossen. Nun können die Fans ihre ganz persönliche Route für die zweite Auflage des Motorsport-Spektakels planen.
Mit Spaß und großen Sprüngen in die Top-Ten: Carsten Mohe und seine Beifahrerin Clara Bettge sind bei der Saarland-Pfalz Rallye auf den neunten Platz der Gesamtwertung gefahren.
In Abwesenheit des WRC-Tabellenführers Yohan Rossel und dessen Verfolger Jan Solans ging der Gesamtdritte Oliver Solberg als erster des WRC2-Feldes auf die Strecke.
Der vierte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) lockte den Rallyezirkus in die saarländische Sportstadt St. Wendel und leitete die zweite Saisonhälfte in der Meisterschaft ein.
Mit einer weiteren fehlerlosen Leistung hat sich Adrien Fourmaux bei seiner Rallye Polen-Premiere seinen dritten Podestplatz in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft gesichert.
Bei Anruf Sieg: Der kurzfristig eingesprungene Kalle Rovanperä hat die Rallye Polen gewonnen – und damit das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zu einem Doppelsieg in der WRC geführt.
Sehr schnelle Schotterstrecken, zigtausende begeisterte Fans und spannende Sekundenduelle: die Rallye Polen war das erwartete Spektakel und für Armin und Ella Kremer hätte es nicht besser laufen können.