Porsche 911 GT3 R im Spitzenfeld
Der Porsche 911 GT3 R des Kundenteams Wright Motorsports liegt bei den 24 Stunden von Daytona nach den ersten drei Rennstunden in aussichtsreicher Position.
Der Porsche 911 GT3 R des Kundenteams Wright Motorsports liegt bei den 24 Stunden von Daytona nach den ersten drei Rennstunden in aussichtsreicher Position.
Fast schon traditionell ist Klaus Bachler zu Jahresbeginn in den USA im Einsatz. Bereits zum sechsten Mal steht das Porsche-Ass aus der Steiermark beim 24h-Klassiker in Daytona am Start.
Das GRT Grasser Racing Team steht in den Startlöchern für das legendäre 24 Stunden Rennen von Daytona am kommenden Wochenende.
Ein 911 RSR in der GTLM-Klasse und vier 911 GT3 R in der GTD-Kategorie stellen das Aufgebot der Porsche Kundenteams für den Saisonstart der IMSA WeatherTech SportsCar Championship am Wochenende in Daytona dar.
Mit dem „Roar before the 24“ hat für das BMW Team RLL die finale Vorbereitung auf die 24 Stunden von Daytona (USA) am kommenden Wochenende begonnen.
Die Winterpause ist für das GRT Grasser Racing Team längst Schnee von gestern. Nach Platz vier bei den 24h von Dubai steht für die Österreicher gleich das nächste Highlights der Sportwagen-Saison auf dem Plan.
Seit 1966 wird das 24-Stunden-Rennen in Daytona Beach schon ausgetragen und markiert traditionell den Start in die internationale Motorsportsaison eines Jahres.
Nach zwei Siegen in den vergangenen beiden Jahren will das BMW Team RLL 2021 den nächsten Erfolg bei den 24 Stunden von Daytona (USA) einfahren.
Nach der Saison ist vor der Saison. Kaum war die letzte Zielflagge des turbulenten Jahres 2020 gefallen, begannen für HTP WINWARD Motorsport die Vorbereitungen für die bevorstehenden Aktivitäten.
Am vergangenen Wochenende standen die 24h Daytona auf dem Programm. Die Führung im ersten Renndrittel brachte für Simon Trummer und sein Team den Sieg in der ersten Runde des Michelin Endurance Cups.
Bei den legendären 24 Stunden von Daytona schickten die Österreicher am vergangenen Wochenende gleich drei Lamborghini Huracán GT3 EVO ins Rennen.
Klaus Bachler holte heute bei den 24-Stunden in Daytona mit Platz vier in der GT Daytona-Klasse bei seinem insgesamt fünften Antreten in Florida sein bisher bestes Ergebnis.
Der traditionelle Auftakt in die nordamerikanische IMSA WeatherTech SportsCar Championship fand an diesem Wochenende einmal mehr auf dem Daytona International Speedway statt.
Der neue Porsche 911 RSR hat mit einem Doppel-Podium beim 24-Stunden-Rennen in Daytona eine gelungene Nordamerika-Premiere gefeiert.
Über 40 Führungswechsel, Spannung bis zur letzten Runde und grenzenloser Jubel: Das BMW Team RLL hat den Saisonauftakt der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in Daytona (USA) gewonnen.
Der neue Porsche 911 RSR hat beim Qualifying zum 24-Stunden-Rennen in Daytona eine überzeugende Nordamerika-Premiere gefeiert und die erste Startreihe erobert.
Am kommenden Wochenende (23. bis 26. Januar) steht in Florida der erste Langstrecken-Klassiker im neuen Jahr an. Dabei wird Klaus Bachler einen Porsche 911 GT3-R von Wright Motorsports pilotieren.
Die Winterpause in Nordamerika ist vorbei: Am kommenden Wochenende starten BMW M Motorsport und das BMW Team RLL in die IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2020 (IMSA-Serie).
Bei Klaus Bachler geht es im Moment Schlag auf Schlag: Bachler steht fix bei den 24 Stunden von Daytona 2020 am Start!
Chevrolet schlägt mit der Einführung des neuen Corvette-Rennwagens mit Mittelmotor, der C8.R, ein neues Kapitel in seiner geschichtsträchtigen Rennsport-Tradition auf.