Platz zwei für Smyrlis Racing und Racing Group Eifel
Aufwärtstrend bestätigt: Smyrlis Racing hat den letzten Test vor dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit Erfolg absolviert.
Aufwärtstrend bestätigt: Smyrlis Racing hat den letzten Test vor dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit Erfolg absolviert.
Nach den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers am vierten April-Wochenende sind auch die letzten Testkilometer vor dem ADAC Total 24h-Rennen (18. – 21. Mai) absolviert.
Das ADAC 24h Nürburgring Qualifiers am vergangenen Wochenende nutzte W&S Motorsport als Generalprobe zum großen Langstreckenklassiker zwei Mal rund um die Uhr in der Grünen Hölle.
Mit zwei Klassensiegen für das „Girls Only“ Projekt, weiteren guten Ergebnissen und tollen Vorstellungen gelang Giti Tire Motorsport by WS Racing eine perfekte Generalprobe für das 24h-Rennen.
Vier Wochen vor den 24h Nürburgring nutzten sieben Teams der Porsche Endurance Trophy Nürburgring die Möglichkeit, sich ein letztes Mal unter Rennbedingungen auf der Nordschleife vorzubereiten.
der Generalprobe für das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring unterstrichen die drei Audi R8 LMS von Scherer Sport PHX, dass mit ihnen beim Nordschleifen-Saisonhöhepunkt im Mai zu rechnen ist.
Mit Siegen des Frikadelli-Ferrari #30 und des GetSpeed-Mercedes-AMG #2 (Rennen 1 / Samstag) endete die letzte Standortbestimmung vor den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring (18. bis 21. Mai).
Ein kurzes, aber spannendes Zwei-Stunden-Rennen war der Höhepunkt des ersten Tages bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers.
Beim diesjährigen 24h-Rennen auf dem Nürburgring (18.-21.05.2023) wird Schnitzelalm Racing mit insgesamt drei Fahrzeugen und einem starkem Fahrer Line-Up angreifen.
Es ist die letzte Möglichkeit zur Vorbereitung auf das 24h-Rennen auf dem Nürburgring: Bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers am kommenden Wochenende tritt Scherer Sport PHX gleich mit drei Audi R8 LMS an.
Vor den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring (18. – 21. Mai 2023) nutzen die Teams traditionell jede Möglichkeit, um Fahrzeuge und Fahrer perfekt auf das prestigeträchtige Event vorzubereiten.
Eine Premiere gibt es am kommenden Wochenende für das Scherer Sport Team Projekt: Bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers (22./23. April) setzt die Mannschaft erstmals einen Cupra Leon Competición TCR ein.
Bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers am 22./23. April tritt ein kompaktes Starterfeld mit 68 Fahrzeugen an, um die letzte Testmöglichkeit für das Rennen des Jahres zu nutzen: die 24h Nürburgring.
Bei den 24h Nürburgring Qualifiers am kommenden Wochenende werden zwei Mercedes-AMG GT2 ihre weltweite Rennpremiere feiern. Den Einsatz eines dieser beiden Fahrzeuge wird Schnitzelalm Racing übernehmen.
Es ist in jedem Jahr wie das Warten auf die weihnachtliche Bescherung, wenn Teams, Fahrer, Organisatoren und Fans zu Saisonbeginn auf die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring blicken.
Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus – und das ist auch beim ADAC TotalEnergies 24h Nürburging vom 18. bis 21. Mai der Fall.
Toyota kehrt zurück in die „Grüne Hölle“: Das diesjährige 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (20. bis 21. Mai 2023) begleitet die Automobilmarke erneut mit einem bunten Rahmenprogramm.
Der Auftakt der Motorsportsaison auf der Nordschleife heizt die Vorfreude auf die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring kräftig an.
Das Fahreraufgebot von ABT Sportsline für das Comeback auf der Nordschleife steht: Vier Piloten schickt das Team im Lamborghini Huracán GT3 EVO2 am 20. und 21. Mai bei den 24h Nürburgring an den Start.
Audi Sport customer racing fährt bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring 2023 mit der Erfahrung von drei Audi Sport Teams – Car Collection, Land und Scherer PHX – um den siebten Gesamtsieg.