
ABT mit sechs „Bentley Boys“ im ADAC GT Masters
Das Bentley Team ABT startet mit einem schlagkräftigen Fahreraufgebot in seine Debütsaison im ADAC GT Masters.
Das Bentley Team ABT startet mit einem schlagkräftigen Fahreraufgebot in seine Debütsaison im ADAC GT Masters.
Jubiläum für das ADAC GT Masters: Die „Liga der Supersportwagen“ geht 2016 mit neuen Supersportwagen und einem starken Fahrerfeld von bis zu 34 Supersportwagen von acht Marken in die zehnte Saison.
Die GT3-Pilotin steht vor einer intensiven Saison mit Audi. Im Interview spricht sie über ihre bevorstehende Saison.
Beim offiziellen Vorsaisontest der „Liga der Supersportwagen“ am 4. und 5. April in der Motorsport Arena Oschersleben liefern sich Fahrer und Teams einen ersten Schlagabtausch.
Ein neuer Audi R8 und ein bewährtes Fahrerduo: YACO Racing startet mit einem neuen Audi und einer unveränderten Fahrerkombination mit Rahel Frey und Philip Geipel im ADAC GT Masters.
Aufgrund seiner Verpflichtungen in der WEC und VLN wird KÜS-Team75-Bernhard-Neuzugang Kevin Estre zwei Rennveranstaltungen im GT Masters fehlen.
Angriff auf Titel Nummer drei: Sebastian Asch startet 2016 zusammen mit Team ZAKSPEED im ADAC GT Masters. Der Ammerbucher teilt sich den neuen Mercedes-AMG GT3 des Traditionsteams erneut mit Luca Ludwig.
Das Premierenjahr im Rückspiegel, die zweite Saison kurz vor dem Start. Nach dem erfolgreichen Debüt vertraut das ADAC GT Masters auch in der Saison 2016 auf Reifen von Exklusivreifenpartner Pirelli
Zwei anspruchsvolle Rennserien sind dem Grasser Racing Team nicht genug. 2016 tritt man mit dem Lamborghini Huracán GT3 auch beim ADAC GT Masters an.
Schubert Motorsport greift mit zwei Youngstern nach der erfolgreichen Titelverteidigung: Die Teamchampions des vergangenen Jahres setzen im ADAC GT Masters auf zwei junge Talente aus der BMW-Nachwuchsförderung.
Das Team Zakspeed hat für die Saison 2016 des ADAC GT Masters eine klare Zielsetzung ausgegeben: erfolgreiche Verteidigung des Fahrertitels.
Die Saison im ADAC GT Masters kann für RWT Racing los gehen. Der Fahrerkader wurde offiziell bestätigt: Sven Barth und Remo Lips werden auch diese Saison die Corvette Z06.R GT3 steuern.
Schnelle Routiniers und angriffslustige Youngster: Mit einem schlagkräftigen Fahrerquartett will HB Racing in seiner Debütsaison im ADAC GT Masters mit zwei Lamborghini Huracán ganz vorn mitfahren.
Neue Herausforderung für den fränkischen Rennfahrer Elia Erhart: In diesem Jahr startet der Porsche Carrera Cup Routinier in seine erste ADAC GT Masters Saison.
Nach der Bekanntgabe des Einstiegs ins ADAC GT Masters Anfang des Jahres, traf sich das KÜS Team75 Bernhard am vergangenen Montag zum Saison Kick-off.
Mit zahlreichen Neuerungen startet das Team kfzteile24 APR Motorsport in die Saison 2016. Der Audi R8 LMS ultra wird durch den brandneuen Audi R8 LMS abgelöst.
Bewährte US-Muscle-Car-Power für die dritte volle Saison im ADAC GT Masters: Das RWT Racing Team bleibt der „Liga der Supersportwagen“ auch 2016 treu und setzt auf ein bewährtes Technikpaket.
Starker Neuzugang im ADAC GT Masters: Land-Motorsport steigt mit Audi in die „Liga der Supersportwagen“ ein. Das Team um Wolfgang Land setzt auf zwei neue Audi R8 LMS und ein schnelles Fahrerquartett.
Herberth Motorsport ist zurück im ADAC GT Masters. Mit einem Porsche 911 GT3 R geht das Team der Zwillinge Robert und Alfred Renauer nach einem Jahr Pause wieder bei allen Rennen der Serie an den Start.
Zu Beginn des neuen Jahres wurde JBR Motorsport & Engineering als neues Audi Sport Customer Racing Team einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.