
Wetterkapriolen kosten Bentley Team HTP gutes Ergebnis
Das Eifelwetter zeigte sich beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring am Wochenende von seiner launischen Seite.
Das Eifelwetter zeigte sich beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring am Wochenende von seiner launischen Seite.
Nach der Sommerpause im ADAC GT Masters versammelten sich die GT3-Teams am vergangenen Wochenende am Nürburgring.
Nach dem bitteren Ausfall am Samstag lief es am Sonntag für Klaus Bachler und Martin Ragginger bei der fünften Station zum ADAC GT Masters weit besser.
Den Gaststart beim ADAC GT Masters nutzte ROWE Racing vor allem für die Vorbereitung auf die kommenden Rennen.
Das Audi-Duo Daniel Dobitsch (31,A) und Edward Sandström (36, S/beide MS RACING) wurde beim neunten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring nachträglich als Sieger bestätigt.
Zwei Regenschauer und eine Safety-Car-Phase waren auf dem Nürburgring die Zutaten ein spektakuläres Rennen des ADAC GT Masters.
Verfolger Klaus Bachler greift beim Start in die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters an: Im Porsche 911 sicherte er sich ddie Pole Position.
Die ADAC GT Masters-Tabellenführer Luca Ludwig und Sebastian Asch (Team Zakspeed) wollen auch am Nürburgring ganz an der Spitze an fahren.
Das ADAC GT Masters ist zurück aus der Sommerpause: Am frühen Freitagmorgen startete die „Liga der Supersportwagen“ auf dem Nürburgring in die zweite Saisonhälfte.
Nico Bastian (GER) kehrt zum ADAC GT Masters zurück. Als Gaststarter nimmt der Frankfurter mit dem SLS AMG GT3 von Rowe Racing am fünften Lauf der aktuellen ADAC GT Masters Saison teil.
Als Tabellenführer zum Heimspiel: Beim Start in die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring (14. bis 16. August) kann Luca Ludwig (26, Bonn) im eigenen Bett schlafen.
Am kommenden Wochenende startet das ADAC GT Masters in der Eifel in die zweite Saisonhälfte. Auf dem Nürburgring will RWT Racing an die bisher gezeigten Resultate anknüpfen.
Nach einigen Wochen Sommerpause geht das ADAC GT Masters in die zweite Saisonhälfte. Schauplatz ist dabei ab kommenden Freitag (14. August) der Nürburgring, wo die Läufe neun und zehn auf dem Programm stehen.
Am 15. August 2015 startet das ADAC GT Masters mit dem Lauf am Nürburgring in die zweite Saisonhälfte. Die Zakspeed-Piloten Luca Ludwig und Sebastian Asch führen derzeit die Meisterschaft souverän an.
Premiere und Comeback für zwei Mercedes-Benz-Teams beim ADAC GT Masters: Beim Start in die zweite Saisonhälfte nimmt CarCollection Motorsport erstmals mit einem Mercedes-Benz SLS AMG teil.
Vom 14. bis 16. August startet mit dem ADAC GT Masters die „Liga der Supersportwagen“ auf dem Nürburgring in die zweite Saisonhälfte.
ROWE Racing kehrt zum ADAC GT Masters zurück: Als Gaststarter nimmt das Rennteam mit dem SLS AMG GT3 #99 am fünften Lauf der aktuellen Saison teil.
Sommerpause und Halbzeit im ADAC GT Masters. Nach vier spannenden Rennwochenenden rüstet sich die „Liga der Supersportwagen“ für die zweite Saisonhälfte, die vom 14. bis 16. August auf dem Nürburgring beginnt.
Viel Abwechslung an der Spitze, neue Bestmarke und ein Duo, dem sich bisher nichts in den Weg stellen konnte: Die erste Saisonhälfte des ADAC GT Masters produzierte viele Sieger und neue Highlights.
RWT Racing spielt im ADAC GT Masters im Kampf um die Gentlemen-Wertung weiterhin eine tragende Rolle. Bei den Läufen auf dem Lausitzring hat Remo Lips mit Unterstützung von Sven Barth die Führung übernommen.